DAZ3D-Aktion 3 kostenlose Animationsprogramme

So hab mir mal alles runtergeladsaden egal ob (windows/mac), ich werde das bestimmt irgendwann gebrauchen. :daumen: :ugly:

Ich muss mich auch für die News bedanken (und auch bei DAZ 3D):daumen:

Habe mir auch für über 2500 Euro was geholt!

Nun muss ich nur noch 4 Wochen bis zu den Osterferien warten....
Denn dann hab ich wahrscheinlich erst genug Zeit um mich dort reinzufuchsen.

Ich muss mich auch für die News bedanken (und auch bei DAZ 3D):daumen:

Habe mir auch für über 2500 Euro was geholt!

Nun muss ich nur noch 4 Wochen bis zu den Osterferien warten....
Denn dann hab ich wahrscheinlich erst genug Zeit um mich dort reinzufuchsen.

Hab dafür n Tag gebraucht. Einen weiteren Tag um haufenweise gratis Models und Erweiterungen im Netz zu suchen und zu installieren :)

Hmm.
Ist es den übersichtlich?

Weil wenns doch so schnell geht, freu ich mich umso mehr auf morgen :ugly:.

Habs auch schon mit Blender versucht, aber ist mir zu durcheinander....

Hmm.
Ist es den übersichtlich?

Weil wenns doch so schnell geht, freu ich mich umso mehr auf morgen :ugly:.

Habs auch schon mit Blender versucht, aber ist mir zu durcheinander....

Habe Sketchup, Blender, 3DS Max, Cinema $d etc ausprobiert und DAZ ist für mich bis jetzt das einfachste :D Wenn man sich einfach ein wenig damit beschäftigt und so dann hat man damit wirklich keine Probleme.

Kuhl, danke.
Werds morgen mal testen, aber nu gehts weiter, muss noch ein paar Sachen donwloaden.
Wie läuft das eigentlich mit den Programm Erweiterungen?
Muss man die einfach mit installieren?
Hab gerad keinen Plan davon.

Kuhl, danke.
Werds morgen mal testen, aber nu gehts weiter, muss noch ein paar Sachen donwloaden.
Wie läuft das eigentlich mit den Programm Erweiterungen?
Muss man die einfach mit installieren?
Hab gerad keinen Plan davon.

Die Dinge die ich mir geladen hatte, hatten entweder einen Installer oder mussten einfach ins my library Verzeichnis in den eigenen Dokumenten verschoben werden ;)

Na dann sollts net so schwer werden.

Frage mich was meine Schwester davon hält.

Entweder: "Och nee, da hab ich keine Lust drauf" oder "Goil, ich wollt immer schon mal

so was machen."

Ok, die letzte Antwort war gelogen....

So, habe jetzt meine Order geplaced. Allerdings nur $1,320 für lau erreicht. Noch ein Hinweis für andere potentielle Käufer: mit dem Firefox ging es gar nicht, ich musste den Internet Explorer einsetzen. Vielleicht lag es auch an meinen Anti-Werbung- und Anti-Skript-Addons. Per EMail kamen die Rechnung und die Seriennummern in derselben Minute an. Das Downloaden muss innerhalb der nächsten 5 Tage stattfinden. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um mich damit eingehend befassen zu können, voraussichtlich um Ostern herum...

Zurück