DayZ Standalone: Update 0.53 wird getestet, Server-Reset kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Update 0.53 wird getestet, Server-Reset kommt

Die Entwickler bei Bohemian Interactive haben wieder einen Status-Report für die DayZ Standalone veröffentlicht. Das Thema ist diesmal der bevorstehende Patch 0.53, der viele Veränderungen enthalten wird und bei dessen Veröffentlichung alle öffentlichen Server zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Update 0.53 wird getestet, Server-Reset kommt

Fahrzeuge werden Persistent:daumen: jetzt müssen mit dem nächsten Patch nurnoch Zelte persistent werden und man kann die erste kleine Basis aufbauen.

mfg Ratha

@invisiblio
Nur das das Spiel, nur vom namen her die Alpha verlassen wird :P

Denke nicht das es sich für die Entwickler nach der Veröffentlichung (unddamit F2P Version) von H1Z1noch lohnt Geld und zeit in das projekt zu stecken. Denke die hardcore fans haben es schon und die anderen überlegen es sich zweimal ob sie dafür Geld ausgeben.
Und nein ich Spiele beide spiele nicht... ist nur eine Beobachtung der Situation.

Denke nicht das es sich für die Entwickler nach der Veröffentlichung (unddamit F2P Version) von H1Z1noch lohnt Geld und zeit in das projekt zu stecken. Denke die hardcore fans haben es schon und die anderen überlegen es sich zweimal ob sie dafür Geld ausgeben.
Und nein ich Spiele beide spiele nicht... ist nur eine Beobachtung der Situation.
Hm...
Ich glaube, dass Arbeit an H1Z1 sich für die Entwickler noch eher lohnt als an DayZ.
DayZ hat eh schon der Großteil der interessierten Spielerschaft gekauft. Da lohnen sich vllt. eher die Konsolen Releases.
H1Z1 kann hingegen ingame noch Zeugs verkaufen, ist ja schließlich F2P. Ihr Bezahlmodell sollten sie vllt. noch überarbeiten. ^^
Das ist zumindest meine Einschätzung.

Ich werd noch ein halbes Jahr warten und dann noch einmal reinschauen. Hoffentlich vermurksen sie es nicht so, wie die Rust-Entwickler.

Zurück