DayZ Standalone: Stundenlange Schwimm-Expedition zu "Schadenfreude Island"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Stundenlange Schwimm-Expedition zu "Schadenfreude Island"

In der Spielewelt von DayZ Standalone gibt es weit abseits der Küste eine kleine Insel, die von den Entwicklern dort für Testzwecke und zur Fehlersuche eingebaut wurde und deswegen "Debug Island" genannt wird. 2012 setzten dort Spieler jedoch einen Neuling per Helikopter ab, was der Insel zu ihrem neuen Titel "Schadenfreude Island" verhalf. Nun ist ein Spieler mit ausreichend Proviant dorthin geschwommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Stundenlange Schwimm-Expedition zu "Schadenfreude Island"

AW: DayZ Standalone: Stundenlange Schwimm-Expedition zu "Schadenfreude Island"

Ich bin komplett um Skyrim gelaufen. Bekomme ich auch eine News?

Hast Du einen Reisebericht? :devil:

Eine typische Mittwoch PCGH News. News, die die Welt nicht brauch...:daumen2:

Ich kann auch auf meine signatur verweisen

Zur news
Ist das jetzt ernst gemeint ?
Wen juckt so ne insel?

Zurück