DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Noch am 23. April hat das Entwicklerteam von Bohemia Interactive rund um Dean "Rocket" Hall den Patch 0.44.123800 auf seine Stable-Server aufgespielt. Eingeführt wurden diverse Neuerungen, die ursprünglich schon mit dem Update 0.37 erscheinen sollten. Darunter: Armbrüste mitsamt Bolzen als neue Waffen, einige Physik-Verbesserungen sowie das neue Dorf Karmanovka.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

super, pfannen als waffen....ich hab ers mit ner sichel gegen ein zombie gekämpft und ca. 50 schläge gebraucht um ihn zu töten...dann kam auch schon der nächste hergerannt. die einzig brauchbare nahkampfwaffe sind bisher äxte, und die sind selten. außer wenn man eine hat, dann findet man dutzende -.-
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Es werden neue Sachen nachgepatcht (und das kostenlos) und es gibt trotzdem Leute die sich darüber aufregen, das ist echt der Hammer!


Klingt doch super, dann werde ich am WE mal wieder online gehen und das neue Dorf besichtigen.
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Ich frage mich langsam ernsthaft was Rocket und sein Team da seit Monaten machen.
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Arbeiten?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel näher an arma 3 dran als jemals, ausserdem soll es DX11 + 64 Bit Unterstützung in den nächsten wochen geben.
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

DayZ geht mir sowas von am Arsch vorbei:ugly::D.... dauert mir alles viel zu lange
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Es ist ein Early Access Spiel und der Release ist irgendwann Anfang2015.
Mache haben wohl auch den Schuss nicht gehört.
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Von mir aus können die endlos neue Features ins Spiel packen. Solange man durch Wände glitchen kann und eine Art Wallhack hat ist DayZ für mich gestorben.
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Es werden neue Sachen nachgepatcht (und das kostenlos) und es gibt trotzdem Leute die sich darüber aufregen, das ist echt der Hammer!

Kostenlos? :stupid:
Die bringen die Patches natürlich nur aus reiner Nächstenliebe, ist ja nicht so als hätte man das im Voraus bezahlt, nicht wahr? :ugly:
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Von mir aus können die endlos neue Features ins Spiel packen. Solange man durch Wände glitchen kann und eine Art Wallhack hat ist DayZ für mich gestorben.
Roadmap Q2 :
New AI pathfinding from scratch (Animals + Zombies)
Zombie path restrictions

Q3 :

Enhanced Zombie pathfinding + extended behaviour to enhance stealth (includes complete new aggro mechanics)

Und der "Wallhack" ist genau der Grund warum DayZ das ist was es ist ... Kein 0815 First Person shooter...
 
AW: DayZ Standalone: Patch 0.44 bringt verbesserte Physik, Armbrüste sowie neues Dorf

Roadmap Q2 :
New AI pathfinding from scratch (Animals + Zombies)
Zombie path restrictions

Q3 :

Enhanced Zombie pathfinding + extended behaviour to enhance stealth (includes complete new aggro mechanics)

Und der "Wallhack" ist genau der Grund warum DayZ das ist was es ist ... Kein 0815 First Person shooter...

Solange Rocket und das Team diese Versprechen auch umsetzen ist das kein Problem. Ich kenne seine Arbeit nun ja schon aus Mod Zeiten und bin daher etwas kritisch.
Versteh mich nicht falsch, das Spiel ist der Hammer - habe die Mod nicht umsonst kontinuierlich fast 2 Jahre am Stück gespielt.
Nun hat Rocket / BI aber einige Millionen auf dem Konto und sein Team ist auch mächtig angeschwollen - daher will man als User nach 5 Monaten nach dem Release der Alpha mehr sehen - inbesondere wenn derart grobe Bugs (wie das Glitchen durch Wände) noch immer nicht ausgebügelt sind. Und ich weiß aus Mod Zeiten noch wie ineffizient manche Patches doch sind und dann noch lange auf sich warten lassen.
Wie Reinhard Staudacher in der aktuellen PCGH schon anmerkte - es kommt nicht auf die Häufigkeit der Patches an, sondern auf den Inhalt!
In meinen Augen muss Rocket liefern, bevor andere Zombie Open World Games daher kommen und die User DayZ weiter aus den Augen verlieren.
 
Zurück