bath92
Software-Overclocker(in)
AW: DayZ Standalone: Große Fortschritte bei neuem Renderer
Der neue Renderer bringt nicht nur optische Verbesserungen mit sich, sondern hebt auch die min. Fps (je nach Hardware unterschiedlich, siehe Link) an.
DayZ - Der neue Renderer ist da! - Survivethis
Wenn ich die Kommentare mancher hier, aber auch anderorts und im Zusammenhang mit anderen Early Access-Titeln lese frag ich mich, ob das Prinzip von Early Access im Allgemeinen verstanden wurde. Mir kommt es nämlich so vor als würde der Großteil einfach nicht verstehen wollen, dass hier keine „fertigen“ Spiele angeboten werden. Die Warnung vor dem Kauf eines Early Access-Titels reicht aber anschreiend nicht aus um die Leute davon abzuhalten ein fertiges Spiel zu erwarten.
Man muss aber auch festhalten, dass von Seiten der Entwickler (nicht explizit auf die SA bezogen) auch ein gewisser Missbrauch des Begriffs stattfindet. Die Anzahl der Early Access-Titel auf Steam ist in den letzten Monaten ja stark angestiegen und bei vielen stellt sich mir die Frage ob Steam nicht stärker kontrollieren müsste ob das Konzept hinter dem jeweiligen Spiel überhaupt ausgereift ist, oder ob der Käufer nur gemelkt werden soll.
Allerdings verdient Steam natürlich auch an jedem verkauften Titel mit und hat daher wohl kein Interesse an Qualitätssicherung. Man kann also nur an die Spieler appellieren und einen kritischeren Umgang im Zusammenhang mit Early Access fordern.
Der neue Renderer bringt nicht nur optische Verbesserungen mit sich, sondern hebt auch die min. Fps (je nach Hardware unterschiedlich, siehe Link) an.
DayZ - Der neue Renderer ist da! - Survivethis
Wenn ich die Kommentare mancher hier, aber auch anderorts und im Zusammenhang mit anderen Early Access-Titeln lese frag ich mich, ob das Prinzip von Early Access im Allgemeinen verstanden wurde. Mir kommt es nämlich so vor als würde der Großteil einfach nicht verstehen wollen, dass hier keine „fertigen“ Spiele angeboten werden. Die Warnung vor dem Kauf eines Early Access-Titels reicht aber anschreiend nicht aus um die Leute davon abzuhalten ein fertiges Spiel zu erwarten.
Man muss aber auch festhalten, dass von Seiten der Entwickler (nicht explizit auf die SA bezogen) auch ein gewisser Missbrauch des Begriffs stattfindet. Die Anzahl der Early Access-Titel auf Steam ist in den letzten Monaten ja stark angestiegen und bei vielen stellt sich mir die Frage ob Steam nicht stärker kontrollieren müsste ob das Konzept hinter dem jeweiligen Spiel überhaupt ausgereift ist, oder ob der Käufer nur gemelkt werden soll.
Allerdings verdient Steam natürlich auch an jedem verkauften Titel mit und hat daher wohl kein Interesse an Qualitätssicherung. Man kann also nur an die Spieler appellieren und einen kritischeren Umgang im Zusammenhang mit Early Access fordern.