AW: DayZ Standalone: Ergänzen Braunbären bald Zombies?
Dein Beitrag ist so unnötig wie lächerlich.
Breaking Point kann auf ein fertiges funktionierendes Spiel zurückgreifen.
arma2 ist auch ein fertiges funktionierendes spiel
hm... hab mal gehört das es dayz auch eine gab...
Die müssen sich weder um die Engine kümmern
hm...warum läuft es dann performanter als das original

ich denke weil es umfangreiche optimierungen bezüglich des "netcode" etc. gibt. weil dieser auch in der vr4 eher suboptimal war
noch um die meisten grafischen Details, die Map ist gegeben, man braucht sie nur leicht abzuändern
das ist doch bei dayz das gleiche

& es gibt auch noch eig. maps siehe new haven usw.
verhalten der KI wird laufend angepasst
mit welcher man genauso viel anfangen kann wie in dayz...ergo sie ist nicht zu gebrauchen für zombies
Die Animationen werden angepasst und +/- ist die 0.1 Mod Version fertig.
genau wie in dayz neue texturen & manch neue bewegungen z.b. arsch abwischen sonst weiss ich nicht wozu es klopapier als loot gibt
Die Map wurde fast komplett neu designed zwecks Pathfinding, neue Städte kommen andauernd hinzu, neue Häuser, neues Loot, neue Animationen, verhalten der KI wird laufend angepasst. Und das in einer Alpha.
genau wie in breaking point

p.s. es ist auch ne alpha
Bei den Meisten von den Community gewünschte Änderungen sind die Entwickler drauf eingegangen und es wurde in der Roadmap eingeführt. Wir können aber drauf vertrauen dass der Zeitpunkt für die Einführung z.B von Autos die Entwickler gut entscheiden werden, denn meistens haben diese mehr Hintergrundwissen als die Community die einfach nur heult weil man sooo lange laufen muss.
hm...fahrräder gibts bereits in arma2

...ich glaube dafür muss das "rad" nicht neu erfunden werden denn ich glaube nicht das ich mal nen zombie auf diesem antreffen werde...zwecks pathfinding
Wer sich DayZ geholt hat, war sich im klaren dass das Spiel noch lange nicht fertig ist, wer jetzt darüber reklamiert ist selbst Schuld.
das is mir seit dezember bewusst! ich beschwere mich auch nicht über den unfertigen zustand sondern das der fortschritt zu langsam ist
Die Entwickler machen gute Arbeit, sobald sie es auf Dx11 rumpatchen wird es mit der Leistung auch besser
die entwickler von bp machen bessere
Ziel ist es auch bugs zu melden, wie sind sie reproduzierbar usw. nicht nur zu meckern, sondern aktiv helfen das Spiel zu verbessern.
da nehmen sich beide nichts!
Es gibt nun mal wichtigers als Autos: Cheater, Loot Respawn, Glitching von Zombies, Gammakorrektur bei Nacht, dunkle Nacht, Bugs die das duplizieren von Loot erlauben usw...
stimmt! widerum sollte man den fokus nicht völlig verlieren. was in meinen augen gerade stattfindet. es wird heroisch über den geilen bär berichtet als wäre er die ikone die das spiel revolutioniert

...den hund den ich in bp "adoptieren" kann mit nem stücke fleisch wurde ne zeile in den patchnotes gewidmet

...
Spielt doch Breaking Point wenns euch besser gefällt
das mach ich auch

aber werde ich damit entmüdigt kritik über dayz zu üben?!
ich habs probiert und ich fands ganz grosses Mist
geschmäcker sind verschieden

daher argumentieren wir ja hier grad mit unseren standpunkten
aber dann schreibt nicht in einem DayZ Topic wo es darum geht, dass neue Funktionen eingefügt werden, dass es in Breaking Point schneller vorwärts geht usw...
warum wird mir hier der vergleich untersagt

...ist der dayz der heilige gral wo ich mir nicht anmaßen darf kritik zu üben oder es gar mit so nem "billigen" mod ala breaking point zu vergleichen?
Sollen sie doch Breaking Point von Grundauf Programmieren für die, die kein ArmA3 wollen?!
...glaskugelreib...ich denke das wird auch passieren
ich denke man kann durchaus ne mod mit einer standalone( welche aus einer mod entstand) vergleichen. denn der umfang der änderungen variiert nicht alt zu sehr. das sie die vr3 nahmen & breaking point von anfang an auf die vr4 setzt is ne andere geschichte & wenn sich die entwickler so gut auskennen, wie du sagst, hätten sie den wechsel gar nicht erst ( nach langer zeit) erwogen sondern gleich auf die engine gesetzt welche besser läuft
darüber zu urteilen welches spiel besser wird steht mir erstens nicht zu & zweitens entzieht sich das auch meiner kenntnis weil die glaskugel grad unwetter meldet. ich beziehe mich auf den momentanen stand beider spiele bzw. welcher fortschritt bei beiden zu vernehmen ist!