DayZ Standalone: Ergänzen Braunbären bald Zombies?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Ergänzen Braunbären bald Zombies?

Scheinbar planen die Entwickler von DayZ, weitere Lebewesen in das Spiel zu integrieren. Wie ein kürzlich aufgetauchtes Bild vermuten lässt, könnten dem Spieler bald Braunbären über den Weg laufen. Ob friedlich oder feindlich ist unklar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Ergänzen Braunbären bald Zombies?

AW: DayZ Standalone: Ergänzen Braunbären bald Zombies?

Oh ja, endlich auch Bären, die durch Wände und Fußböden laufen :ugly:
Scherz beiseite, ich finde es gut, wenn es mehr und mehr nichtmenschliches gibt, auf dass man schießen kann. Das hilft hoffentlich ein bisschen, um das Deathmatch aus Langeweile einzudämmen.

Ich wäre für Zombismoskitos

Je mehr Gefahren, desto schwieriger und realistischer wird's.

Die Zombies sind jetzt schon etwas stärker und ruinieren gerne mal die Klamotten, wenn man Pach hat.
Außerdem spawnen sie recht schnell neu, vor allem die "krabbelnden" und der Radius, aus denen sie angelaufen kommen, ist auch erweitert worden. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Spielt mal Breaking Point... dann wisst ihr was gutes Survival ist. DayZ ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Bären? Wie wäre es mal wenn man sich um Fahrzeuge, Verstecke, ein Gruppensystem und Punktesystem kümmert... aber nein... Bären haben jetzt Prio.

Eigentlich war es klar das Dean nur schnelle Kohle machen will, bis jetzt hat er nicht viel dafür abgeliefert. Gibt weitaus bessere Survivalgames.

DayZ fand ich am Anfang interessant.

Aber seit kurzem gibt es ja The Forest welches 100x grüsseliger ist und 100x schwerer.

Breaking Point ist eine Mod für Arma 3, es ist inhaltlich das was die DayZ Mod für Arma 2 war.
Sprich es ist eine Alternative zu der unfertigen DayZ Standalone.

Spielt mal Breaking Point... dann wisst ihr was gutes Survival ist. DayZ ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Bären? Wie wäre es mal wenn man sich um Fahrzeuge, Verstecke, ein Gruppensystem und Punktesystem kümmert... aber nein... Bären haben jetzt Prio.

Eigentlich war es klar das Dean nur schnelle Kohle machen will, bis jetzt hat er nicht viel dafür abgeliefert. Gibt weitaus bessere Survivalgames.

Google mal das Wort "Polemik". :daumen2:
Einfach unnötig solch ein Kommentar. DayZ hat ein Ablaufplan der im März veröffentlicht wurde. Erst informieren, dann rumkrakelen.
Danke!

Seltsamerweise benutzt Breaking Point von Anfang an die vr4...es wird von Privatleuten programmiert & es geht wesentlich flotter vonstatten. Warum geht das bei Dayz nicht welches von nem Team bezahlter Mitarbeiter gemacht wird? Ich glaube ja das dies Absicht ist & Dean dies bewusst macht um sein eig. Neues Projekt nicht zu gefährden. Hier wird ne News wegen nem Bären gemacht... Bei Breaking Point hab ich nen Hund mit dem ich jagen kann;). Durch die (in meinen Augen) künstlich in die Länge gezogene Entwicklung schießt sich Dayz selbst in Abseits. Es gab ja vor der alpha bereits ne Mod...viel gelernt wurde aber nicht aus dieser. Die alpha gib's seit Dezember & ich sehe zumindest keine zeitgemäße Entwicklung mehr. Viel mehr ruht man sich auf dem Ruhm der Vorreiterrolle aus & merkt nicht das der Zug längst abgefahren ist. Denn mir als user ist es egal wers erfunden hat wenns andere Produkte gibt die mehr zu bieten haben. Ich will es auch gerne wieder spielen aber bis dahin warte ich mindestens bis zur Beta & hoffe das Sich inhaltlich & vor allem performancetechnisch einiges getan hat.

Zuletzt bearbeitet:

Das es immernoch so viele Leute gibt die flamen wegen zu wenig content in der alpha. Kauft euch doch das fertige Call of Duty oder irgendwas fertiges von EA.

Sinchilla hat aber Recht. DayZ ist stehen geblieben. Es gibt jetzt mMn deutlich bessere Spiele. Das neue Spiel von Sony hat mehr Features als DayZ und ist dazu kostenlos oder The Forest, es entwickelt sich schnell und vorallem sind die Gegner deutlich schlauer als die Zombies von DayZ

Das es immernoch so viele Leute gibt die flamen wegen zu wenig content in der alpha. Kauft euch doch das fertige Call of Duty oder irgendwas fertiges von EA.
klar meckern die leute, weil es nunmal die Wahrheit ist und ob alpha oder nicht ist heute furz egal.

Dayz kan froh sein das ihm noch nicht das gleiche passiert ist wie http://store.steampowered.com/app/211820
Schau dir da mal die Rezessionen an und dann denke nochmal über deine Worte nach

Und ich wurde im DayZ Thema hier direkt runter gemacht, weil ich nur das was ihr meintet geschrieben habt... Aus dem Spiel wird sicher nichts mehr :daumen2:

Zurück