DayZ Standalone: Entwickler-Video vergleicht DirectX 9 mit DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Entwickler-Video vergleicht DirectX 9 mit DirectX 11

Bei Bohemia Interactive arbeitet man weiter an dem neuen DirectX-11-Renderpfad für die DayZ-Standalone. Ein neues Video, das von einer internen Version für das Update 0.60 stammt, zeigt die Leistungsunterschiede zwischen der älteren DirectX-9- und der aktuellen DirectX-11-Version des Zombie-Survivals.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Entwickler-Video vergleicht DirectX 9 mit DirectX 11
 
Die sollten sich die arbeit sparen. Weiß doch nun jeder das Day Z ein tot geborenes Kind ist. Das machen anderen in weniger Zeit viel besser.
 
Ich habe mitlerweile so viele ALphas auf dem PC... bei ein oder zwei habe ich sogar Hoffnung, dass sie mal fertig werden während bereits fünf oder sechs eingestampft wurden... Day Z Standalone habe ich meine Zweifel ob es je fertig werden wird, da der Mod auf Arma 3 Basis jetzt schon mehr bietet und schneller weiter entwickelt wird. Ich wünsche dem Team alles Gute schließlich modert die Standalone jetzt schon ne Weile auf meiner Festplatte rum.
 
Zurück