• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DayZ Standalone: Entwickler-Video vergleicht DirectX 9 mit DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Entwickler-Video vergleicht DirectX 9 mit DirectX 11

Bei Bohemia Interactive arbeitet man weiter an dem neuen DirectX-11-Renderpfad für die DayZ-Standalone. Ein neues Video, das von einer internen Version für das Update 0.60 stammt, zeigt die Leistungsunterschiede zwischen der älteren DirectX-9- und der aktuellen DirectX-11-Version des Zombie-Survivals.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Entwickler-Video vergleicht DirectX 9 mit DirectX 11
 

Birbus

Freizeitschrauber(in)
grade mal wieder gestartet, 16 fps in der Stadt yaaaaaay. Da muss aber EINIGES passieren
 

marc383

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die sollten sich die arbeit sparen. Weiß doch nun jeder das Day Z ein tot geborenes Kind ist. Das machen anderen in weniger Zeit viel besser.
 

Noname1987

Software-Overclocker(in)
Ich habe mitlerweile so viele ALphas auf dem PC... bei ein oder zwei habe ich sogar Hoffnung, dass sie mal fertig werden während bereits fünf oder sechs eingestampft wurden... Day Z Standalone habe ich meine Zweifel ob es je fertig werden wird, da der Mod auf Arma 3 Basis jetzt schon mehr bietet und schneller weiter entwickelt wird. Ich wünsche dem Team alles Gute schließlich modert die Standalone jetzt schon ne Weile auf meiner Festplatte rum.
 
Oben Unten