DayZ Standalone: Entwickler kündigen Granate an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Entwickler kündigen Granate an

Die Entwickler von DayZ Standalone haben auf Twitter mit einem "Boom" die Granate als neue Waffe angekündigt. Allerdings wurde noch kein Termin bekannt, ab wann die neue Waffe ihren Weg in die aktuelle Version des Spiel findet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Entwickler kündigen Granate an

AW: DayZ Standalone: Entwickler kündigen Granate an

Was soll man dazu sagen? Ganz normaler Inhalt eines Patches, besonders weil es in der Mod auch schon Granaten gab.

Freue und fürchte mich vor der Granate zugleich^^

mfg Ratha

Und ich dementiere es...

Na dann hoffe ich mal, dass sie einfach so explodieren kann, wenn sie nicht "pristine" ist und im Rucksack oder wo auch immer getragen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Na das geht ja mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Beta! Wenn die anderen Spiele dann aufs Holodeck angepasst werden können wir dann endlich die Final an Retrorechnern im Museeum zocken.

DayZ verkommt immer mehr zum military class shooter....schade..

Was für ne News. Ja leck mich doch am..... UNBELIEVABLE!!!! Hat man dafür noch Worte?!?!? :lol::D

Mir fehlene leider immeohl noch einiger noch entscheidene Bugfixes, damit mir das Spiel einigermaßen Spaß macht..werde wohl noch einige weitere patches abwarten eh ich wieder Spielstunden inverstiere!

Granaten, toll..
DayZ stirbt sowieso dank Breaking Point was ohnehin 1000x besser ist.

Zurück