Hallo, ich denke viele von euch kennen bereits die Arma 2 mod DayZ. Im prinzip finde ich die mod wie viele andere hammer geil. Nun ja ich habe aber ein Problem. Es laggt!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes steckt in meinem Rechner:
Prozessor: i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 gtx +
Mein Ping liegt meistens bei 60-80 ms
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Wenn etwas erneuert werden müsste würde ich mich auf Tips freuen.
MfG Chaos
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes steckt in meinem Rechner:
Prozessor: i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 gtx +
Mein Ping liegt meistens bei 60-80 ms
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Wenn etwas erneuert werden müsste würde ich mich auf Tips freuen.
MfG Chaos