DayZ oder WarZ

Laut angaben des WarZ Teams soll mehr Survival eingebaut werden.
Da es im moment kein Wetter, Erkältung, Animation für Waffen wechsel verbinden etc gibt und keine Beinbrüche gibt. :D
Fehlt da im Moment so ein bisschen das Survival und der realismus.

Naja wobei es in DayZ fragwürdig ist wenn ein sich öffnendes Tor einem erstmal das Bein bricht und man dadurch Bewusstlos wird.

Beide Spiele sind anscheinend in einem unbewertbaren Zustand dieser Hinsicht nach.

Joa ich tendiere momentan zu War Z , muss sagen habe beide Spiele nur durch Videos "mit verfolgt"... Aber allein die Day Z -Engine macht mich schon beim zugucken wahnsinnig :) sieht einfach naja besch..... aus. Da hat mir die War Z WarInc Enigine besser gefallen und eine bessere Atmosphäre dargestellt, zumindest im Video.

Zu den "dummen Zombies" von War Z, also für mich sind das die "realistischen" Zombies, dumm und langsam. Ja einem oder zweien Zombies kannste davon rennen, aber wenn du ne Meute hinter dir hast musste doch aufpassen, da wie hier schon beschrieben man nicht, wie im Gegensatz zu Day Z, unendlich lange rennen kann. Außerdem ist der einzige verwundbare Punkt der Zombies deren Kopf also muss man schon genau zielen, da munni extrem extrem selten ist im Spiel.

Und zum Day Z "Realismus" naja ich weis ja nicht so recht, wenn man sich im Liegen an einem 5 cm hohen Bordstein die Beine bricht hat das für mich nichts mit Realismus zu tun außerdem versprechen die War Z Entwickler viele viele Sachen (Infizierung, Barrikaden, neue Maps wie LA oder NY ect.) mal sehen, ob die ihr Versprechen halten :D...aber wie gesagt das ist meine subjektiver Eindruck von den Spielen, da ich diese nur aus den Videos kenne und erstmal das fertige Spiel abwarte

Ich denk mal beide werden ihre Fans finden

MfG Voron

Und zum Day Z "Realismus" naja ich weis ja nicht so recht, wenn man sich im Liegen an einem 5 cm hohen Bordstein die Beine bricht hat das für mich nichts mit Realismus zu tun außerdem versprechen die War Z Entwickler viele viele Sachen (Infizierung, Barrikaden, neue Maps wie LA oder NY ect.) mal sehen, ob die ihr Versprechen halten :D...aber wie gesagt das ist meine subjektiver Eindruck von den Spielen, da ich diese nur aus den Videos kenne und erstmal das fertige Spiel abwarte
MfG Voron
Man muss auch noch bedenken das die wahrscheinlich im Dezember erscheinende DAYZ Standalone am Amfang auch eine Alpha ist und später deutlich erweitert wird.

Fakt ist beide Spiele sind noch nicht fertig. Deshalb ist es nicht möglich zu sagen welches das bessere Spiel wird. Ich würde entwerder warten bis beide Versionen erschienen sind oder wenn arma 2 schon vorhanden ist die Mod spielen. Nur für die MOD würde ich mir jetzt nicht mehr arma 2 holen, wenn man kein Interesse am Hauptspiel hat. Zu WarZ kann ich nur anhand der Videos sagen das es igendwie billig und unfertig wirkt.
Ich persönlich denke das DAYZ wenn es fertig ist(keine Beta oder Alpha mehr) besser wird als WAR Z, wenn man Probleme wie Bugs und extremes Cheaten minimier kann.

Zurück