Days Gone: Release und Features der PC-Version im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Days Gone: Release und Features der PC-Version im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Days Gone: Release und Features der PC-Version im Trailer
 
Eines der wenigen Exklusiv Spiele der PS die ich ausgelassen habe. Werde ich mir einmal für den PC zulegen. Bisher haben mir die PC Ports von der PS sehr gut gefallen. Besonders die höhere Framerate und bessere Kantenglättung waren sehr Positiv. Bis auf manche Startschwierigkeiten wie bei Horizon Zero echt tolle Ports.
 
Hmmm, in Bewegung sieht es teilweise matschig aus, wenn´s Gameplay passt aber eher zweitrangig.

Werde mal die Tests abwarten und hoffe dann auf eine GOG Version, ansonsten, wenn überhaupt,
eher in einem Sale bei Steam....
 
Spiele es gerade auf der PS5.
Es ist halt kein kracher Exklusiv-Spiel sondern "nur" ein gutes solides Game. Deswegen ist es damals auch sang- und klanglos untergegangen.
Wenn man lust auf ein Zombie Open World hat kann man das schon gut spielen. Das Motorradfahren macht mir sogar spaß, sodass ich ab und zu nicht das schnellreisefeature benutze, was ich normalerweise sogut wie nie mache z.B. in Witcher 3.
Man darf aber keine Grafikgranate oder besonders inovatives Gameplay erwarten, denn dann wird man enttäuscht sein.
 
Der 18. Mai!!! Der Tag an dem einigen "Enthusiasten" ein Stück von der Seele heraus gerissen wird. :pissed:
 
Zurück