• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Daylight: Horror-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik im Vorschau-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Daylight: Horror-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik im Vorschau-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Daylight: Horror-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik im Vorschau-Video
 

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
Wenn das Game genauso grottig ausschaut wie die ,,Brigade Demo " dann könnt ihr das behalten. Bin gespannt ob Epic Games nochmal ein neues Unreal / Tournament raus bringt. :lol: Oder ob dennen die Konsolen heilig wie sonst was sind :devil: Und emm es hilft nicht Render Targets von der U.E 4.0 raus zu hauen wenn die Games blöd ausschauen,
 
S

SphinxBased

Guest
Langsam reichts mit dieser horror/survival schxxxxx...........keine ideen mehr oder was:hail:?????.schlimm,das alles was angesagt ist bis zum erbrechen wiederholt und verwurstet wird.
etwas neues braucht das land...............!!!!!!!!!!:nicken:
 

BOARDER1976

Schraubenverwechsler(in)
Enttäuschend!

Über ein Neues UT würde ich mich auch freuen.
Aber bitte nicht nur auf Konsole.
Ich habe zwar eine xbox one, aber shooterspiele machen mit Maus und Tastatur mehr Spaß!
 

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
habe so ein Nvidia Coupon bekommen , den hat meine freundin eingelöst und tja ....

leider wurde das spiel schon 3 mal verschoben . Es nervt langsam .

wieso eine Aktion starten und noch nicht mal ein versprechen einhalten können .

Ausserdem wieso brauchen die solange für den 10 min Gruselpeter ?
Es ist kein Großer AAAAAAA-Titel
 

ColorMe

Software-Overclocker(in)
Also grafisch holt das Spiel sicherlich keine Maus vor ihr Mäuseloch, aber atmosphärisch könnte es vielleicht schon etwas werden. Immerhin hat man sich beim Slender auch nicht so an der Grafik gestörrt. Das die Grafik aber nicht überzeugen kann, spricht nicht gerade für die Engine bzw. für die Entwickler. Vielleicht sollte Epic doch erstmal ein neuen Teil der Unreal Reihe herausbringen um ihre Engine zu pushen.
Das Nvidia im Vergleich zu AMD dieses Spiel und ein paar Punkte für irgendwelche Fremium-Games beilegt ist allerdings schon etwas fragwürdig. Soll da eine GTX zeigen wie 500fps bei den schlechten Modellen und Texturen aussehen oder was soll das?
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf der E3 dieses Jahr ein neues Spiel mit der UE4 sehen darf...zumindest hoff ich das doch sehr.
 

sft211

Freizeitschrauber(in)
Ich habs mir mal gekauft für kleines Geld...

Wird bestimmt nicht so der Hit wie Outlast was ich ja Genial fand aber trotzdem denke so eine Enttäuschung wie Nether wird es bestimmt nicht...

Sleender Schaut nett aus ( habe ich erst 10 min Gespielt) zu Grafik das finde ich Gehört da zu aber aber mal ehrlich nehme wir mal Outlast


Stellt euch das mal in in Cryengine mit top Texturen vor (nicht wie crysis 2) :P wer zwar geil aber das spielt ist trotzdem echt gut.
 

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dann kann ich vermutlich jetzt schon sagen: Hätte mir NVIDIA zum Grafikkarten kauf nur ein anderes Spiel geschenkt. ^^
 
Oben Unten