Day Z: Termin für die Veröffentlichung der Standalone-Alpha steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day Z: Termin für die Veröffentlichung der Standalone-Alpha steht fest

Dean "Rocket" Hall hat verraten, dass der von vielen Spielern schon lang erwartete Termin für die Veröffentlichung einer Alpha-Version von Day Z nun grob feststeht - allerdings nur intern. Bekanntgeben wolle man ihn erst, wenn man bereit sei, alle Keys zu verschicken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day Z: Termin für die Veröffentlichung der Standalone-Alpha steht fest

AW: Day Z: Termin für die Veröffentlichung der Standalone-Alpha steht fest

Ah endlich funktioniert das Forum wieder (zumindest für mich) :D

Danke PCGH falls ihr das jetzt wart ;)

Zum Thema.

DayZ ist schon was feines und über einen Alpha oder Beta Test demnächst würde ich mich schon sehr freuen.

DayZ ist schon was feines und über einen Alpha oder Beta Test demnächst würde ich mich schon sehr freuen.

Ich auch, aber ich verstehe das mit den Keys versenden nicht so ganz.

Ich dachte, die Standalone Alpha wird ähnlich wie Arma 3 über Steam angeboten?! Da dem aber nicht so zu sein scheint, würde mich interessieren, wie man an so einen Key rankommt.

Ich werde mir DayZ-Standalone demnächst auf jeden fall holen.
;)

Ich auch, aber ich verstehe das mit den Keys versenden nicht so ganz.

Ich dachte, die Standalone Alpha wird ähnlich wie Arma 3 über Steam angeboten?! Da dem aber nicht so zu sein scheint, würde mich interessieren, wie man an so einen Key rankommt.

Hoffentlich auf alt bekannte Wege wie "Registrieren auf der Page" oder so und nicht "Zahle 100€ und du darfst die Alpha Spielen" :D

Mal schauen obs wirklich so ein gutes Spiel wird.

Zurück