Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day Z: Erste Screenshots der Stand-Alone-Version des Zombie-Shooters
Dean Hall, der Schöpfer der Arma 2-Mod "Day Z", hat erste Screenshots aus der eigenständigen Version des Zombie-Shooters online gestellt. Sie entsprechen allerdings nicht dem fertigen Spiel, an dem natürlich noch gearbeitet wird.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Day Z: Erste Screenshots der Stand-Alone-Version des Zombie-Shooters
Dean Hall, der Schöpfer der Arma 2-Mod "Day Z", hat erste Screenshots aus der eigenständigen Version des Zombie-Shooters online gestellt. Sie entsprechen allerdings nicht dem fertigen Spiel, an dem natürlich noch gearbeitet wird.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

ich bin mir echt unschlüssig, ob ich dazu greifen werde. Trotz der wohl intensivsten Spieleerfahrung überhaupt war bei mir echt schnell die Luft raus. Aber in meinem Fall könnte es daran liegen, dass ich zu lange Konsolero war. Ich möchte nicht erst über sonstwas für Dienste Updates beziehen und suchen welchen Beta Patch ich denn brauche, um endlich starten zu können. Dass ich dann nur mit 1/3 aller angewählten Server connecten konnte war auch so eine nervige Angelegenheit.
. Da hätte ich mehr erwartet
.
der hat öfter mal rumgesponnen.