• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dawn of War Chaos Rising Windows 8.1 update 1

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Morgen. Ich hatte heute mal Lust das oben genannte Game zu zocken. Steam gestartet. Und unter meine Spiele das Spiel runtergeladen. Ohne Probleme. Klicke ich nun auf spielen, passiert nichts. Egal ob unter steam oder als Verknüpfung. Hat jemand eine Idee? Denke dass er nicht mal die Installation startet...
 

Chaule

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab es gestern runtergeladen und bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich hab auch Win 8.1.
Hast du den Rechner mal neu gestartet?
Hast du nur Chaos Rising? Oder auch das Grundspiel?
Soweit ich das in Erinnerung habe, waren die Addons ja Stand alones, nicht wahr?
 
TE
Lupoc

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Natürlich habe ich neu gestartet. Ja,das add on ist stand alone. Das komische ist, dass ich dich .exe nicht finde um zb auf Admin umzustellen. Kann mal jemand gucken wo sich die exe befindet? Danke.
 
TE
Lupoc

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
@ chaule Hast du das Hauptspiel installiert? Oder nur das addon?

Edit 20.28Uhr:
Habe die exe gefunden. Auch Admin und Kompatibilität auf Windows 7 umgestellt. Bekomme folgende Fehlermeldung: xlive.dll fehlt.... (verkürzte Form) Jemand eine Idee?

Edit 2.
Habe es jetzt aufgegeben. Auch das Hauptspiel läuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten