Dawn of War 2 - Retribution: Neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dawn of War 2 - Retribution: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dawn of War 2 - Retribution: Neue Screenshots veröffentlicht

"Derzeit ist noch unklar wann das Stand-Alone-Add-On auf den Markt kommen soll, der Publisher THQ spricht vom 01. März 2011, die Downloadplattform Steam gibt den 04. März 2011 an."

Dazu sei erwähnt dass ich letzte Woche 'ne Mail von Amazon bekomme habe dass meine vorbestellte Collectors Edition (nur 30€, yay :D) voraussichtlich erst am 30. März - 02. April bei mir eintrudeln wird, wahrscheinlich wegen 'nem verschobenem Release-Datum ...

AW: Dawn of War 2 - Retribution: Neue Screenshots veröffentlicht

also es stand zwar vorher auch schon fest, aber das viedeo hat mir grade noch mal gezeigt das das spiel devinitive hier auf diesem pc vor dem ich sitze mindestens 3mal durchgespielt wird^^

AW: Dawn of War 2 - Retribution: Neue Screenshots veröffentlicht

Die Screen gefallen mir sehr gut! Schön das viele Völker spielbar sein werden. :)

Aber für mich gibt´s eh nur eine Fraktion!
Wir sind die Space Marines

Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++

Zurück