• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DaveGame Vol. 6: Phils Piraten-Power, Eis gegen die Hitze und ein Mega-Artikel - der PCGH-Blog im Juli 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DaveGame Vol. 6: Phils Piraten-Power, Eis gegen die Hitze und ein Mega-Artikel - der PCGH-Blog im Juli 2020

Das Ziel dieses Blogs ist, dass ich frei von der Seele reden kann. Er soll den Lesern einen Blick in den Redakteurs-Alltag geben. Ich möchte hier über Alltägliches sprechen, aber auch besondere Momente und Menschen hervorheben. Dafür suche ich mir jeden Monat ein Thema aus, über das ich sprechen möchte. Diesen Monat war es viel zu warm, doch AMD war das scheinbar egal, denn die XT-CPUs mussten umfangreich getestet werden. Raff ist endlich mit dem Umzug fertig und Phil wieder in da House.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DaveGame Vol. 6: Phils Piraten-Power, Eis gegen die Hitze und ein Mega-Artikel - der PCGH-Blog im Juli 2020
 

gaussmath

Lötkolbengott/-göttin
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen bei PCGH! :bday:
  2. Ich will auch bei ein Praktikum bei dir machen. (Es gibt Eis und Benchmarks, mehr brauche ich nicht zum Leben)
  3. Arbeitet Raff der etwa gerade mit CX? Voll erwischt würde ich sagen... :D
  4. Ich bin heiß wie Frittenfett auf den neuen CPU Index

Hab mal ne Liste gemacht, damit Dave sieht, dass ich strukturiert arbeiten kann... :ugly:
 

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Ach quatsch, echt schon ein Jahr rum? Krass man! Glückwunsch Dave :D
Ich hoffe, dass eure Tastaturen in den jetzigen Zeiten etwas sauberer sind oO
 

juko888

BIOS-Overclocker(in)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :bier:

Das sind diese Mikrofone mit billigen Kopfhörern dran

Wie böse, aber in den allermeisten Fällen hast Du da wohl Recht. :nicken:


Und danke, dass Du uns auch weiterhin einen Einblick in Deinen bzw. Euren Arbeitsalltag erlaubst (nervt Raff man schön weiter :D ). :daumen:
 

H3rr7w3rg

PC-Selbstbauer(in)
Alles Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß - wie die Zeit vergeht :bier:

Chris (und natürlich der gesamten Redaktion) wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft.

:pcghrockt:
 

PCGH_Christian

Redakteur
Teammitglied
Hey Dave,

danke für die netten Worte. Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt und wurde selbst natürlich auch immer respektvoll behandelt.
Und das ist für Praktikanten ja nicht selbstverständlich ;). Ich hoffe, dass sich meine und die Wege der Redaktion nicht zum letzten
Mal gekreuzt haben. Macht weiter so und bleibt, wie ihr seid. War lustig mit euch.

Danke auch an H3rr7w3rg für die netten Wünsche im Kommentar-Bereich.
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Ich bedanke mich auch für die netten Worte :)
Ich sage euch, jeden Tag Chaos hier :ugly: (Aber dann wird es nicht langweilig)

Ich bin heiß wie Frittenfett auf den neuen CPU Index
Da bist du nicht der einzige. Jeden Tag kommen neue CPUs dazu und es ist unglaublich spannend zu sehen, wie sich Preis, Leistung, Verbrauch und Effizienz verteilen.
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen bei PCGH! :bday:
  2. Ich will auch bei[b/] ein Praktikum bei dir machen. (Es gibt Eis und Benchmarks, mehr brauche ich nicht zum Leben)
    [*]Arbeitet Raff der etwa gerade mit CX? Voll erwischt würde ich sagen... :D
    [*]Ich bin heiß wie Frittenfett auf den neuen CPU Index


Hab mal ne Liste gemacht, damit Dave sieht, dass ich strukturiert arbeiten kann... :ugly:


Struktur: Check. Fachkenntnisse: Schon länger bekannt. Aber der Schreibstil...
:-P


Hey Dave,

danke für die netten Worte. Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt und wurde selbst natürlich auch immer respektvoll behandelt.
Und das ist für Praktikanten ja nicht selbstverständlich ;). Ich hoffe, dass sich meine und die Wege der Redaktion nicht zum letzten
Mal gekreuzt haben. Macht weiter so und bleibt, wie ihr seid. War lustig mit euch.

Danke auch an H3rr7w3rg für die netten Wünsche im Kommentar-Bereich.

Bei uns ist das selbstverständlich, dass kompetente Leute mit Respekt behandelt werden. ;-)
 
Oben Unten