Dauerndes Knirschen

Eledor92

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
wenn ich eine Serie schaue dann hab ich ein knirschen und knistern im Ton und der PC rukelt , ich weiß nicht woher es kommt.
Wenn ich LOL spiele da tritt es am häufigsten auf dann knistert es durchgehen und das spiel hat dann auch ruckler, woran könnte das liegen?.
Ein Freund von mir meinte mein Mainboard wäre vl. Kaputt,deshalb macht es so probleme.

Vielen Dank für eure Antwort

Hallo Leute,
wenn ich eine Serie schaue dann hab ich ein knirschen und knistern im Ton und der PC rukelt , ich weiß nicht woher es kommt.
Wenn ich LOL spiele da tritt es am häufigsten auf dann knistert es durchgehen und das spiel hat dann auch ruckler, woran könnte das liegen?.
Ein Freund von mir meinte mein Mainboard wäre vl. Kaputt,deshalb macht es so probleme.

Vielen Dank für eure Antwort

wie sehen denn die temps aus? kam das plötzlich oder ist das schon immer so? hwardware verändert? treiber aktuell?

paar mehr infos dürfen es schon sein.

ein arzt kann auch nicht die krankheit diagnostizieren, nur weil du ihm sagst: "Ich fühl mich krank."

Es hat glaub vor einem halben Jahr angefangen und die audio Treiber sind aktuell.Es war für eine Zeit lang weg doch dann war es wieder da.
Habe sonst nichts an der Hardware verändert.

Wenn du alle Treiberprobleme e.c.t. durchgearbeitet hast....Es gibt 2 Dinge, schau im Gerätemanager was läuft, ob was die Systempreformane beeinflusst. Ist das nach einer Neuinstallation auch?
Edit: Hast vielleicht auch nur nen Wackelkontakt im Audiokabel zum Ausgabegerät?

Also ich habe nur mal nur meine boxen angeschlossen und dann zum vergleich nur die kopfhörer direkt angeschlossen, immer das gleiche. Ich habe den audio treiber glaub schon 10 mal neuinstalliert, es hat sich nichts gebessert

Des ist wie wenn man ne schlechte Internet Verbindung hat und es lagt dann bei Skype so ne Verzögerung nur iss bei LoL z.b dauernd in Verbindung mit dem knirschen und knistern und das spiel ruckelt und ich weiß echt nicht wieso. Bei skype knistert es auch und es sind wie so lags das ich des um millisek. später höre, genauso wie bei filmen. Also ich weiß echt nicht weiter. Nach was sollte ich den schauen im Geräte-Manager?

BpJWpdW

hier mal ein bild

Zurück