Dari
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne für diverse Datenblätter eine Datenbank erstellen. Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich für soetwas ist, aber ich versuche einfach mal mein Glück
Also ich habe eine ganze Menge Datenblätter in Excel erstellt und ich würde gerne etwas haben was mir die Suche erleichtert wenn ich eine bestimmtes Datenblatt suche.
.. zb in einer Suchzeile eine Nummer eingebe und mir dann die entsprechende Excel Datei angezeigt wird und auch ausdruckbar ist.
Ich habe von sowas nicht wirklich grossartig Ahnung und hoffe ihr versteht was ich möchte
MfG
ich möchte gerne für diverse Datenblätter eine Datenbank erstellen. Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich für soetwas ist, aber ich versuche einfach mal mein Glück
Also ich habe eine ganze Menge Datenblätter in Excel erstellt und ich würde gerne etwas haben was mir die Suche erleichtert wenn ich eine bestimmtes Datenblatt suche.
.. zb in einer Suchzeile eine Nummer eingebe und mir dann die entsprechende Excel Datei angezeigt wird und auch ausdruckbar ist.
Ich habe von sowas nicht wirklich grossartig Ahnung und hoffe ihr versteht was ich möchte
MfG