Dateien auf BDP

2nichtgut

Kabelverknoter(in)
Hab mir nen Philips Bluray 7500 geholt, und über Crossoverkabel an PC gehängt. Bekomme bloß´keine Verbindung hin. Hab ev. zu viele Dienste abgeschalten (denk ich eher net). Kann über "Netzwerkverbindungen/neue Verbindung erstellen/erweiterte Verbindung" was einrichten, aber wenn ich den BDP nach ner Verbindung suchen lass, findet er nix. :huh:
Hab allerdings auch kaum Ahnung von Netzwerken.

Mit BDP meinst Du einfach nur Bluray Disc Player, oder wie? Also, ich bin nicht sicher, aber die der LAN an solchen Playern ist doch an sich nur für dieses BD-Live (Bonusmaterial aus dem Internet) gedacht - das ist aber nicht zur Datenübertragung vom PC geeignet. Oder steht in der Anleitung was anderes?

Und wenn, dann würd ich das eher per Router machen, nicht per crossover. bei crossover muss man idR auf beiden Seiten erst ein paar Dinge einstellen, damit es klappt.

*edit* hier steht auch, dass es nur für BD-Live gedacht ist: http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-4230.html

Mit BDP meinst Du einfach nur Bluray Disc Player, oder wie? Also, ich bin nicht sicher, aber die der LAN an solchen Playern ist doch an sich nur für dieses BD-Live (Bonusmaterial aus dem Internet) gedacht - das ist aber nicht zur Datenübertragung vom PC geeignet. Oder steht in der Anleitung was anderes?

Und wenn, dann würd ich das eher per Router machen, nicht per crossover. bei crossover muss man idR auf beiden Seiten erst ein paar Dinge einstellen, damit es klappt.

*edit* hier steht auch, dass es nur für BD-Live gedacht ist: Philips BDP 7500 mit Lan ! Wofür braucht es?, Blu-Ray- und HD-DVD-Player - HIFI-FORUM
Ich weiß 100%, dass er Dateien vom PC abspielen kann. (Wenn die Verbindung stimmt)

Zurück