• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

<datei oderpfad nicht lesbar oder beschädigt

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
<datei oderpfad nicht lesbar oder beschädigt

Gallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe vorhin mir einige Dateien auf meine externe Festplatte kopiert. Als ich jedoch nach dem kopieren auf den Ordener auf der Platte zugreifen wollte kam nur die Meldung: "Auf G: Systemsicherung kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar".
Was mache ich jetzt? Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu retten? :(
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
AW: <datei oderpfad nicht lesbar oder beschädigt

Wenn du die daten erst kopiert hattest,liegen die nicht noch im papierkorb? Wenn nicht,befrag mal google nach datenrettungstools.
 

Deardy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: <datei oderpfad nicht lesbar oder beschädigt

Versuche mal mit Checkdisk die Platte zu überprüfen. Sollten keine Fehler auftauchen, formatiere die Platte und schmeiss die Daten nochmals drauf, du solltest die ja noch haben.
 
Oben Unten