Datei beschädigt-Vista kann nicht bestätigen das eine Originalkopie ist?

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Datei beschädigt-Vista kann nicht bestätigen das eine Originalkopie ist?

Seit vier tagen will auf einmal windows das ich vista anmelde,obwohl ich das schon hab.Dadurch funktionieren viele Programme z.B.nhancer,gdata,Virtua Tennis 2009,Die Gilde 2 Gold,Shot Online usw.Es scheint eine datei beschädigt zu sein(siehe Foto).Woran kann das liegen?Und machmal stürtzt er einfach ab und dann kommt ein blauer bildschirm und oben steht END OF NT EVALUATION PERIOD.Was hat das zu bedeuten?Foto mache ich wenn er das nächste mal abstürzt!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

schub97

AW: Datei beschädigt-Vista kann nicht bestätigen das eine Originalkopie ist?

Aktivier das Windows doch einfach nochmal? Ich mein, wenns legal erworben ist, dann ist das doch kein Problem.

Aber eigentlich äußert es sich auf anderen Wegen, dass Windwows aktiviert werden möchte.

so far

oh ahb ich zu vergeesen zu erwähnen da kommt immer ein fehler bei raus.auch bei telefon und internet.

abgesicherter Modus, dateien sichern und neuinstallieren.
kann nie schaden.

oh ahb ich zu vergeesen zu erwähnen da kommt immer ein fehler bei raus.auch bei telefon und internet.

Am Telefon kann kein Fehler dabei rauskommen, denn der Mitarbeiter von Microsoft, den du in letzter Instanz am Rohr hast, wird dir schon sagen ob dein Key gültig ist. ;)

pc-freak:das wollte ich ja möglichst umgehen.

klutten:ich rede von automatischen telefonsystem beim aktivieren,ebenso mein ich das beim internet.

Wenn der Key falsch ist, dann wirst du eigentlich mit einem Mitarbeiter verbunden... was sagt der denn dazu?

so far

ich würd mal die MSVCRT updaten/neu installieren.. ?
wenn das nicht hilft, einen SFC durchführen
sfc = system file check..

msvcrt?SFC brauch ich nciht hat er automatisch gemacht nachdem ich ihn das erste nach dem problem runter und wieder hoch gefahren hatte.Systemwiederhersteellung hat auch nichts gebracht.

msvcrt.. MicroSoft Visual C++ Run Time-Bibliotheken..
gibs seit windows95..
definiere deinen fehler bitte etwas genauer..

hab mal foto gemacht.

und wie update ich dieses msvcrt?Windows update geht nicht!

Zurück