Das schlimmste Call of Duty aller Zeiten!

Das fixt vielleicht die Grafikprobleme, aber am Gameplay wird das nichts ändern. Könnt ja gerne mal reinschreiben, ob der etwas gravierendes geändert hat?! :daumen:

Hmm da müsste wohl ein Patch rauskommen mit 10GB um den ganzen Müll zu Patchen ;)

Edit: Naja sind immerhin 50€ (Day Zero bei MMOGA) gewesen die muss ich jetzt verbrauchen, die 50€ hätte ich auch in The Crew investieren können da die Beta mich übelst geflasht hat das Spiel zu kaufen, aber nein ich musste mich wieder überzeugen lassen von einem Kollegen das das Spiel Supi wird....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da müsste wohl ein Patch rauskommen mit 10GB um den ganzen Müll zu Patchen ;)

Edit: Naja sind immerhin 50€ (Day Zero bei MMOGA) gewesen die muss ich jetzt verbrauchen, die 50€ hätte ich auch in The Crew investieren können da die Beta mich übelst geflasht hat das Spiel zu kaufen, aber nein ich musste mich wieder überzeugen lassen von einem Kollegen das das Spiel Supi wird....

Gruppenzwang

Das Hauptverkaufsargument für COD Spiele :-D

Ich werde heute mal den Beta treiber installieren und dann testen, mal gespannt wie gut es jetzt läuft :-D

Wird aber sicher wieder in einem DayZ Abend enden und nicht in einem COD Abend.

Mal gespannt.

Sagt mal AC Unity wird auch grad zerroppt wie sonst was, wisst Ihr da was über die Probleme?

Sagt mal AC Unity wird auch grad zerroppt wie sonst was, wisst Ihr da was über die Probleme?

Ja, über AC:U bricht auch gerade ein Shitstorm aus. Anscheinend gibts es massive Performanceprobleme, selbst bei High-End-Rechnern. Aber da gibt es ja mittlerweile 2 Day-One-Patches, die das Spiel einigermaßen erträglich machen sollen. (Sledgehammer sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden) Zudem gibt es anscheinend Mikrotransaktionen, die ziemlich über die Strenge schlagen. Aber so richtig habe ich mich da auch noch nicht eingelesen.

AC sieht halt geil aus, und hat dafür hohe Anforderungen.:ka:
Morgen kommt noch ein Patch (vielleicht sogar 2), und danach kann man sich ein Urteil bilden.

Übrigens läuft CoD bei mir jetzt super geschmeidig, dass einzige was (noch) nervt --> ich muss 2-mal auf online spielen klicken + beim 1. Match komme ich nie rein, wegen Zeitüberschreitung.
Ab dem 2. Match läufts durchgehend fluffig.

Hmm dann warte ich mal noch ab mit AC Unity.
von der Optik her schauts halt echt "pervers" aus :-O :hail:

Morgen kommt mein 34" 21:9 Monitor :-):banane::banane: dann werde ich denke ich auch unity ordern :-D

Erste Hälfte Top
Zweite Hälfte Flop

Wenn es beim release Gute technische.Bewertungen hat, das heißt ansatzweise gut für pc optimiert, KI nicht behindert ist und Absturzfrei dann warte ich nicht bis ich dem Entwickler nur.halb soviel für.seine Arbeit gebe.
Ich setze hier natürlich vorraus das mich das spiel auch wirklich interessiert ;)

Ich meine damit den ganzen 0815 Müll von €A, Activsion und den ganzen anderen Publishern denen Geld wichtiger als Kumdenzufriedenheit ist :D :ugly: Für beispielsweise Serious Sam oder Borderlands bin ich bereit den Vollpreis zu zahlen. Einfach weil ich weis das die Entwickler Bock hatten ein Videospiel zu machen :ugly:

Okay langsam wird es echt lächerlich, jedes mal im Spiel stürzt dieses ..... Spiel ab, ich hab schon alles probiert Oc raus, neu installieren, auf Fehler überprüft, eigentlich jede Methode. Sollten Patches nicht zur Verbesserung führen? Bei mir fühlt es sich noch schlimmer an, Performance Probleme wie sonst was fast jede Map macht Fps Drops und meine Grafikkarte ist bei 90° Wtf? Bei so einer scheiß Grafik, so viel Grad hatte meine Grafikkarte bei Bf4 alles Ultra nicht... Joa für so ein Titel bezahl ich 50€ und krieg noch nicht mal was fertiges, letztes Cod gewesen das ich mir gekauft hab auch kein Abf/Gruppenzwang schafft es mich zu überreden. Hmm komischerweise läuft Bo2 einwandfrei, ist Sledgehammer Games anscheinend zu unfähig ein Call of Duty zu erstellen, ich mein ja nur weil Treyarch hat es bestens hingekriegt und ist auch die bessere Spieleschmiede als der Abschaum Sledghammer Games pff.

Edit: Ah und die Spawn´s sind schlimmer als schlimm, da fehlen mir echt die Worte :lol: :lol:

Ich spiele es auf der xbox und finde es wirklich gut! Vor ca. 4 Wochen habe ich mir noch das ghost für den PC geholt... Bei dem bekomme ich nach 5 Minuten das kotzen!
AW finde ich aber wirklich gelungen!

Ich spiele es auf der xbox und finde es wirklich gut! Vor ca. 4 Wochen habe ich mir noch das ghost für den PC geholt... Bei dem bekomme ich nach 5 Minuten das kotzen!
AW finde ich aber wirklich gelungen!

Ja klar kann natürlich sein das es auf der Xbox anders ist keine Ahnung, ich hab die verkauft, weil sonst hätte ich es mir wahrscheinlich darauf gekauft...

Hab gestern ein Video gesehen, bei dem sich ein angeblicher "progamer" dazu äußert wie toll CoD AW ist und ich dachte mir so: was für ein Blödsinn!!! Das Spiel ist für competitiv so gar nicht geeignet. Ja, dass etwaige Spielmodi wieder eingefügt wurden, die sich besser im Turnierbereich spielen lassen, kann ich voll und ganz verstehen. Aber das Gameplay ist so gar nicht für den Turnierbereich gebaut. Im Hintergrund lief dann ein Gameplay, dass meine These unterstützt. Da wurde nämlich ein Spiel gezeigt, bei dem der Gamer die ganze Zeit nur in einem Raum saß und die Ein-und Ausgänge bewacht hat. Die nennen das jetzt defensives Gameplay...ich nennen das campen! Das hat für mich nichts mit professionellem Spiel zu tun.
Mir könnte da so die Hutschnur reißen,wenn irgendwelche Leute wieder Geld dafür bekommen, wenn sie sagen wie toll das neue AW ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen seit die texturfehler größtenteils weg sind macht die kampagne besonders viel spaß.

Nur mit dem multiplayer komm ich nicht zurecht ka wo man da andere spieler finden soll um zu zocken bei mir fidnet er nie welche :(

Also ich muss sagen seit die texturfehler größtenteils weg sind macht die kampagne besonders viel spaß.

Nur mit dem multiplayer komm ich nicht zurecht ka wo man da andere spieler finden soll um zu zocken bei mir fidnet er nie welche :(

Was?:huh:
Wenn ich mal allein in einer Lobby bin, dann höchstens 5 Sekunden --> dann ist die lobby so gut wie voll.

Bei mir gehen die entweder immer wieder direkt raus oder es steht "KEINE SPIELER GEFUNDEN"
Hier mal ein Beispiel :(

JEtzt steht auch da: Der Call of Duty Dienst ist nicht verfügbar.

Woran liegt das?? Virenprogramm ist avg

Das Einzige was geht ist Kampfvorbereitungsraum der rest nicht .

Anhänge

• 2014-11-13_00004.jpg
    2014-11-13_00004.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 57
  • 2014-11-13_00003.jpg
    2014-11-13_00003.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 50
  • 2014-11-13_00002.jpg
    2014-11-13_00002.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 51
  • 2014-11-13_00001.jpg
    2014-11-13_00001.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einem halben Jahr ziehe ich jetzt mal mein ganz persönliches Fazit aus Call of Duty AW.
Ich wollte vor ein paar Tagen mal nachschauen, ob sich ingame etwas geändert hat. Sprich, ob es neue Spielmodi gibt, das Balancing verbessert wurde oder ob die Leute nicht mehr so viel boost-jumpen. Tja, leider kann ich dazu absolut nichts sagen, da es auf dem PC unmöglich ist eine Lobby zu finden. Es spielt nämlich keiner mehr. Selbst MW3, BO2 und MW2 haben mehr Spieler auf dem PC. Damit ist es für mich amtlich: AW ist eins der schlechtesten Spiele der CoD-Reihe, wenn nicht sogar das unbeliebteste. Die Spielerzahlen sprechen ja für sich. Wie es auf den Konsolen aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.
Bin gespannt, ob Treyarch die Karre mit Black Ops 3 wieder aus dem Dreck ziehen kann. Diesmal gibt es ja wenigstens eine Beta. So kann man sich vorher schon ein Recht gutes Bild machen, bevor man 60€ im Klo versenkt.

jop Lobbys sind rar gesät. Moshpit, TDM und Herrschaft findet man 2 oder 3...
Schade ich zocks eig. ganz gerne mal. Macht mir schon Spaß. Aber die meisten sind gegen das jumpen abgeneigt. Jeder Noob kann einen so killen und da sich jeder für den ultimativen Pro hält zockt es halt keiner^^

Dabei wollte ich noch warten bis der Preis von CoD AW schön fällt bis ich es kaufe. Habe seit Ghosts irgendwie keine Lust mehr auf CoD Spiele, wer kann es mir verdenken. MW3 fand ich bis auf die Hacker eigentlich noch ziemlich gut.

Ghosts und AW waren sehr schwach, vor allem Ghosts hat der Serie einen spürbaren Stoß versetzt. Die BO3 Beta hat mir wieder deutlich besser gefallen, mal schauen was die Final kann. Treyarch liefert an sich ordentliche Titel ab. Ich denke nen günstigen Key ist es Wert. Spielen aktuell wieder MW1, WaW und BO1.

Ghosts und AW waren auch in meinen Augen die schlechtesten Call of Duty's.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass CoD nach CoD 4 immer schlechter wurde, aber ich hatte mit allen CoD's vor Ghosts und AW deutlich mehr Spaß.
Die Black ops 3 beta hat mir auch deutlich mehr zugesagt als Ghosts und AW, aber so ganz sicher bin ich mir bei dem Spiel auch noch nicht - Werde ich noch weiter beobachten.

Zurück