Tja und was lernen wir draus. Niemals ein neumodischen 0815 Triple A Titel vorbestellennach einem halben Jahr bekommste solche spiele schon für 20 Man siehe z.B. aus CoD Bo2, das kostet in Key Stores grad mal 15
![]()

Ka was alle haben...
die meisten scheinen das Spiel ja nicht zu mögen..
Vlt liegt es daran das ich bis auf Black ops 2 damals auf der ps3 ab und an noch nie wirklich cod gespielt habe, aber mir macht AW Fun wie Sau.
Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Laggs oder Serverprobleme
An sich läuft alles so wie es soll..
Das Einzige was mich stört die Grafik, diese ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.
Manche Stellen sehen sehr gut aus, manche andere wie geschissen, ka ob da die Lust ausging aber im Ganzen zum Daddeln gutes Spiel

Hättest du damals MW1 + 2 mitbekommen wüsstest du, warum viele der "alten COD Reihe" hinterher trauern und die neuen Streifen abgrundtief ******* finden![]()
Hab seit BO aufgehört CoD zu zocken da meiner ansicht praktisch alle multis gleich sind und grafik ist praktisch auch kein unterschied
Aber der neue AW sieht spannend aus
, kann dir davon nur abraten, es ei denn du stehst auf.
Das mit den Killstreaks habe ich ganz vergessen. Ich habe gar keine Verbesserungen zur pre-patch-Version gesehen...Das waren doch nur kosmetische Verbesserungen, keine, die das Gameplay in irgendeiner Art und Weise korrigieren.
Es verbraucht jetzt weniger Ram, und auch der 2-5 sekündige schluckauf am Anfang eines Matches ist bei mir verschwunden.

Aber bei mir sind die noch vorhanden .....
Edit: @Swarley86, okay dann ist mein Skill gestiegen![]()
Ein Clanmate von mir hat ne 780ti und er hat die selben Probleme wie ich. Vor allem auf den Maps Defender und dieser komischen Jungle-Map ist es besonders schlimm. Da kann man die ersten 20 Sekunden eigentlich nichts machen, außer sich ins Gras zu legen.