Das schlimmste Call of Duty aller Zeiten!

Tja und was lernen wir draus. Niemals ein neumodischen 0815 Triple A Titel vorbestellen :ugly: nach einem halben Jahr bekommste solche spiele schon für 20€ Man siehe z.B. aus CoD Bo2, das kostet in Key Stores grad mal 15€ :D

Tja und was lernen wir draus. Niemals ein neumodischen 0815 Triple A Titel vorbestellen :ugly: nach einem halben Jahr bekommste solche spiele schon für 20€ Man siehe z.B. aus CoD Bo2, das kostet in Key Stores grad mal 15€ :D

Erste Hälfte Top
Zweite Hälfte Flop

Wenn es beim release Gute technische.Bewertungen hat, das heißt ansatzweise gut für pc optimiert, KI nicht behindert ist und Absturzfrei dann warte ich nicht bis ich dem Entwickler nur.halb soviel für.seine Arbeit gebe.
Ich setze hier natürlich vorraus das mich das spiel auch wirklich interessiert ;)

Ka was alle haben...
die meisten scheinen das Spiel ja nicht zu mögen..

Vlt liegt es daran das ich bis auf Black ops 2 damals auf der ps3 ab und an noch nie wirklich cod gespielt habe, aber mir macht AW Fun wie Sau.
Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Laggs oder Serverprobleme

An sich läuft alles so wie es soll..

Das Einzige was mich stört die Grafik, diese ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.
Manche Stellen sehen sehr gut aus, manche andere wie geschissen, ka ob da die Lust ausging aber im Ganzen zum Daddeln gutes Spiel

Ka was alle haben...
die meisten scheinen das Spiel ja nicht zu mögen..

Vlt liegt es daran das ich bis auf Black ops 2 damals auf der ps3 ab und an noch nie wirklich cod gespielt habe, aber mir macht AW Fun wie Sau.
Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Laggs oder Serverprobleme

An sich läuft alles so wie es soll..

Das Einzige was mich stört die Grafik, diese ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.
Manche Stellen sehen sehr gut aus, manche andere wie geschissen, ka ob da die Lust ausging aber im Ganzen zum Daddeln gutes Spiel

Hättest du damals MW1 + 2 mitbekommen wüsstest du, warum viele der "alten COD Reihe" hinterher trauern und die neuen Streifen abgrundtief ******* finden :-D

Hättest du damals MW1 + 2 mitbekommen wüsstest du, warum viele der "alten COD Reihe" hinterher trauern und die neuen Streifen abgrundtief ******* finden :-D

Würde ich genau so unterschreiben! Wer sehen will, was CoD wirklich ist, der ist bei MW1 + 2 perfekt aufgehoben. Das waren noch Spiele ohne "Schnick-Schnack"!
Habe gestern nochmal probiert ein paar Maps AW zu spielen. Ganze 3 Maps habe ich es ausgehalten, dann musste ich "ragequitten". Nicht, weil ich so schlecht war (im Schnitt ne 2,5er-3er KD), ABER mich regt das Spawnsystem auf. Mehr als die unnachgiebig Medaille (durch reine Waffenkills) war einfach nicht drin. Jedesmal hat man einen Gegner im Rücken, weil die sich binnen ein paar Sekunden von einer Fahne zur anderen boosten können. Das Mapdesign ist auch noch so ein Ding. Seit wann kann man von Fahne A zu Fahne C gucken. Ich könnte mich an meine eigene Fahne setzen und Granaten auf die gegnerische Fahne feuern. WTF!
Für mich das schlechtest durchdachte CoD ever!

Hab seit BO aufgehört CoD zu zocken da meiner ansicht praktisch alle multis gleich sind und grafik ist praktisch auch kein unterschied

Aber der neue AW sieht spannend aus

Hab seit BO aufgehört CoD zu zocken da meiner ansicht praktisch alle multis gleich sind und grafik ist praktisch auch kein unterschied

Aber der neue AW sieht spannend aus

Tu es nicht :-D, kann dir davon nur abraten, es ei denn du stehst auf.

- Gegnerspawns direkt in deinem Rücken
- Herrschaft mit Gegnern welche direkt an deinem Herrschaftspunkt spawnen
- Wenn Kugeln wegen schlechter Verbindung an den Host "verschluckt werden" ( ich kann teilweise 4 Headshots geben bis gegner umfallen, der solte nach dem ersten schon weg sein
- bescheidene Hitboxen
- keine dedizierten Server
- keine balanced maps

Ich werds nicht mehr anfassen, ich werde immer bescheidenen Hosts zugewisen und darf in Gegner mein ganzes Magazin reinpumpen bis Sie sterben, dann muss ich nachladen und schwupp spawnt der Gegner hinter mir und das wars wieder.

Das Killstreaks so schwer erreichbar sind finde ich RICHTIG GUT!!!
So muss das sein, leider gibts auch wieder eine Kehrseite der Medallie,

Es fördert das Campen :schief:

shadie und ich verstehen uns! :-) Das mit den Killstreaks habe ich ganz vergessen.
Auf der einen Seite finde ich es gut, das die Killstreaks teurer gemacht wurden. So hat man nicht immer 34 Drohnen gleichzeitig am Himmel. Auf der anderen Seite sind die hohen Killstreaks viel zu underpowert. Ich reiße mir hier den Hintern auf, um einen Paladin oder Warbird zu bekommen, gehe mit dem an den Himmel und erreiche einen ganzen Kill, weil die Map hauptsächlich indoor spielt oder die Gegner aus 5000m Höhe nicht zu erkennen sind. Und dann, als wenn das nicht schlimm genug wäre, hat mich ein Gegner auch noch in meinem Versteck gefunden.*facepalm* Das hat sich wirklich gelohnt. Das frustet doch ohne Ende?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar keine Verbesserungen zur pre-patch-Version gesehen...Das waren doch nur kosmetische Verbesserungen, keine, die das Gameplay in irgendeiner Art und Weise korrigieren.

Ich persönlich finde, dass das das beste cod seid langem ist. MW3 ging noch aber die Spielmechanik in black ops 2 und ghosts find ich schrecklich. Da find ich cod waw besser. Also für mich ist der neue teil eine Verbesserung.

Ein Clanmate von mir hat ne 780ti und er hat die selben Probleme wie ich. Vor allem auf den Maps Defender und dieser komischen Jungle-Map ist es besonders schlimm. Da kann man die ersten 20 Sekunden eigentlich nichts machen, außer sich ins Gras zu legen.

Ein Clanmate von mir hat ne 780ti und er hat die selben Probleme wie ich. Vor allem auf den Maps Defender und dieser komischen Jungle-Map ist es besonders schlimm. Da kann man die ersten 20 Sekunden eigentlich nichts machen, außer sich ins Gras zu legen.

Jop ist beim mir genauso, ah und gestern stürzte es kurioserweise dauernd ab, ich hatte schon das OC von der Grafikkarte geschmissen immer noch keine Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Das fixt vielleicht die Grafikprobleme, aber am Gameplay wird das nichts ändern. Könnt ja gerne mal reinschreiben, ob der etwas gravierendes geändert hat?! :daumen:

Zurück