Das schleuste wenn mann BF4 mit allem will?

adon67

PC-Selbstbauer(in)
Was soll ich mir kaufen wenn ich BF4 premium und das spiel will? Die DELUXE EDITION oder Standart? Und dann halt zusätzlich noch das premium.

die deluxe hat ja nur zusätzlich mehr gold battlepack glaube ich,ist mit etwas arbeit auch freischaltbar

Einfach standart und Premium mehr brauchst du ea nicht in den rachen schieben.

@TE: Die Frage kann man sich doch easy selbst beantworten, oder? Wenn Du den Deluxe-Kram willst, kauf die die Deluxe Edition. Wenn Du den Kram nicht brauchst, greif zur Standard-Version. Premium musst / kannst Du Dir bei beiden Versionen so oder so dazukaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
36€ für BF4 inkl China Rising (Letzte Woche Sammelbestellung gemacht und noch n paar % Extra bekommen) + Premium sobald es 1 Monat vor Verfügbarkeit ist für ca 35€ ... mehr brauchts nicht ;)

wie bei bf3 battlefield standard und premium wenns rauskommt aber damals gabs ja auch die "limited" edition da war ja b2k bei und mein kumpel meinte close quarters wurd ja iwann auch kostenlos? ich hab das nicht mitbekommen da ich schulbedingt meinen pc abgeben musst und mir am tag der heimkehr mir erstmal
premium gegönnt habe :D ich würd aber trotz allem standard und abwarten was novh so kommt und dann
premium machen :D

Jop, cq gabs kostenlos aber erst vor kurzem, sprich, ein jahr nach veröffentlichung ^^ und das auch nur alk aktion, darf man nicht davon ausgehen das das nochmal passiert..

wir haben uns das einfach so gedacht: standart edition vorbestellen = erstes DLC mit dabei und bis zum 2. dlc ist premium dann schon drausen

Zurück