AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen
Update:
Ich habe eben die Tabelle entdeckt, unter Was beinhaltet das Online-Abo?
habe ich gestern gar nicht gesehen, könnte ich drauf wetten das sie gestern nicht da war ^^
Also ich habe auch erst "online Abo" bestellt, für 12 Monate, was ja aber eigentlich nur diese Seite hier ohne Werbung ist, welche ich dank Adblocker eh nicht hatte.
Nun hab ich die Online-heft-Digital Ausgabe bestellt, für 4€(3,99 genau) im Monat, weil das für mich eigentlich ein unendliches Abo ist, was auch nach 12 Monaten weiterläuft.
Aber im Grunde ist ja ein 12 Monats-Abo auch nicht nur ein 12 Moants-Abo, wie das Monatsabo auch nicht nur für einen Monat läuft, wenn man nicht kündigt.
Also wäre eigentlich das 12 Monats-Abo günstiger.
Dazu hab ich jetzt nochmal online Abo extra bestellt, für 12 Moante.
Kostet mich jetzt zusammen etwa so viel, als hätte ich die beste Luxusmöglichkeit gewählt, inkl. Hefte(Papier) nach Hause, die ich aber ja eigentlich nicht brauche, da ich die Umwelt damit schone, wenn die Hefte nicht zu mir transportiert werden müssen, bzw. gedurckt werden.
Digital habe ich da ja auch praktisch nutzbar dann auf PC zu Hause, oder unterwegs im Tablet, oder Smartphone auch verfügbar, wenn ich das recht verstehe.
Naja, werd's ja bald erleben, mit Beginn der nächsten Ausgabe.
Hoffe die Plus Artikel sind da nun mit drin, wenn ich schon 72€ im Jahr zahle !
Moment, ich könnte ja das Monatsabo kündigen und ein 12 Monatsabo abschließen, denn der Plan war ja eh das unendlich weiterlaufen zu lassen.
Meine abschließende Frage, wegen Übersichtlichkeit:
Is da, also
PCGH Digital-Abo, jetzt dann alles mit drin, also online abo, digital Ausgaben und Plusartikel ?
Das würde mich ja knapp die Hälfte kosten, von dem wie ich jetzt zahle ...
Moment .... ich seh gerade in der Liste: Was ist denn jetzt wieder ein
Digital Plus abo ?

Argh !
Ich seh mich schon als Online Abonnent, Digital Abo monatlich, Digital Abo 12 Monate, plus Digital Plus abo monatlich enden und am Ende das Heft an der Tanke kaufen(nee, gibt's da leider fast nie mehr) !
edit:
Man muss nur lange genug suchen/schauen, dann findet man auch die 2. Tabelle, die eigentlich viel einfacher und übersichtlicher ist.
Da hab ich auf einen Blick sofort gefunden, was ich suchte:
Also ist für mich die beste Lösung: PCGH Digital-Abo (12 Monate)
Danke für eure Hilfe !
P.S.:
Diese Tabelle finde ich weniger übersichtlich(man könnte auch "online Abo" mit einem digitalen online Abo der Ausgaben verwechseln):
Da dies die "Einleitungstabelle" ist, habe ich anhand dieser versucht herauszufinden, was ich nun benötige. Einfach mal runterscrollen, dann klärt sich alles auf, mit der nächsten Tabelle.

Ich weiß: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Ja, ja !
P.S.: Leider muss ich nun, nach Kündigung des 12 Monats "Online-Abos", auch das Monats Abo wieder kündigen(also digital), um dann endlich das richtige Digital Abo 12 Monate zu abonnieren(und weiter laufen zu lassen).
Ich hoffe das ist nun das richtige.