Das PCGH-Werbefrei-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich meinte, ob es für den Verlag überhaupt wünschenswert wäre, wenn wirklich alle das Abo abschließen würde und daraufhin die Werbepartner abspringen würden?
6€/Jahr/User ist ja auch nicht soooo übermäßig viel, wenn denn dann die Werbeeinnahmen komplett wegfallen würde. So meinte ich das.

Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber unser Leserkreis geht weit über die im Forum aktiven Nutzer hinaus. Es ist nicht zu erwarten, dass auch die über Google-Suche, Youtube und Facebook herreinschneienden Leser ein derartiges Abo abschließen. (Und wenn sie es doch machen, dürfte ein ganz ansehnliches Sümmchen dabei herauskommen :-) )

Also ich hatte mir das Upgrade unkomplizierter vorgestellt. Ich habe die Bestellung gestern abgeschickt und noch keinen Bestätigungs-Link erhalten.

Nun habe ich nochmal beim Service angerufen und gehört, ich solle die Bestellung einfach noch einmal buchen... dann sollte es klappen...

Bin gespannt. Ärgerlich wäre aber wenn ich auf diese Weise 2 Online Abo Upgrades an der Backe hätte.

Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:

Bisschen nen Saftladen das bei Euch?!

Die Support Dame von vorhin sagte: "Nochmal bestellen und falls kein Link kommt wieder anrufen..."

Kein Link kommt.

Ich ruf wieder an.

Die nächste Dame: "Sie haben ja zwei Bestellungen!!"

Ich: "Ja, mir wurde geraten noch eine Bestellung aufzugeben. Aber ich habe noch immer keinen Link."

Sie: "Da kann ich ihnen auch nicht helfen. Da müssen sie sich an den App Support wenden."

Ich: "Aber mir wurde gesagt, ich solle mich hier wieder melden"

Sie: "Tut mir leid schreiben Sie an den App Support."

Da frag ich mich - wozu ist denn dann bitte diese Hotline, bei der ich jetzt (inclusive gestern) das dritte mal angerufen habe?!

Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:

Bisschen nen Saftladen das bei Euch?!

Die Support Dame von vorhin sagte: "Nochmal bestellen und falls kein Link kommt wieder anrufen..."

Kein Link kommt.

Ich ruf wieder an.

Die nächste Dame: "Sie haben ja zwei Bestellungen!!"

Ich: "Ja, mir wurde geraten noch eine Bestellung aufzugeben. Aber ich habe noch immer keinen Link."

Sie: "Da kann ich ihnen auch nicht helfen. Da müssen sie sich an den App Support wenden."

Ich: "Aber mir wurde gesagt, ich solle mich hier wieder melden"

Sie: "Tut mir leid schreiben Sie an den App Support."

Da frag ich mich - wozu ist denn dann bitte diese Hotline, bei der ich jetzt (inclusive gestern) das dritte mal angerufen habe?!

Grüße

phila

Kannst Du mir bitte per PN Deinen echten Namen schicken? Dann versuche ich, herauszufinden, was da los ist.

Und sorry dafür.

So hier einer meiner wenigen - beabsichtigten Doppelposts!

Herzlichen Dank an die "Graue Eminenz". Nach der Weiterleitung und einem freundlichen Kontakt mit Rainer Rosshirt (war das echt DER Rainer Rosshirt?!) hat es nun ganz flink geklappt.

Nun steht einem unbeschwerten Genuss Eurer Seite nichts mehr im Wege.

:pcghrockt:

Beste Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:

Bin vom Heft-Abo auf das Digital-Abo umgestiegen. Hat soweit ohne Probleme geklappt.

Woher bekomme ich jetzt aber das Heft als PDF?

Bin vom Heft-Abo auf das Digital-Abo umgestiegen. Hat soweit ohne Probleme geklappt.

Woher bekomme ich jetzt aber das Heft als PDF?
Auf der Computec Seite einloggen, links auf "Meine digitalen Produkte" da findest du deine Hefte.

Wieso kann man ein Einzelheft PDF nur mit Paypal bezahlen? Ich werden diesen Drecksladen niemals nutzen! Warum gibts es keine Sepalastschrift?!
Und wenn man einmal auf kaufen klickt ist es sogar schon bestellt, habe deswegen mal eine Mahnung bekommen (bei der ein Zettel für Sepalastschrift bei Lag, welch Ironie). Ich möchte PCGH gerne Geld geben aber so(Paypal) nicht!

Anhänge

• Nur Paypal.jpg
    Nur Paypal.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Auf der Computec Seite einloggen, links auf "Meine digitalen Produkte" da findest du deine Hefte.
Danke für die Antwort.
Hab ich schon fast befürchtet. Da ist bei mir nix :(
Hab am Montag Abend aber schon mal den Support angeschrieben, sollte wohl bald mal eine Rückmeldung kommen (Vorgangsnummer hab ich schon mal).

Mein altes Heft ist auch nicht mehr drin. Das aktuelle 08/2016 (vom Freund bezahlen lassen) ist aber drin
:what::huh:

Kann man nicht mal heimlich ein Foto von Rainer machen und ihn öffentlich outen? Sonst werd ich nie glauben, dass es den Mann ohne Gesicht wirklich gibt! :)

was macht denn unser Gesichtsloser den ganzen Tag so? ist er euer Admin und sitzt den ganzen Tag im Serverraum, wo auf der Tür "beware of Admin" steht? :devil:

Kann man nicht mal heimlich ein Foto von Rainer machen und ihn öffentlich outen? Sonst werd ich nie glauben, dass es den Mann ohne Gesicht wirklich gibt! :)

Habe mir sagen lassen man benötigt ein Weitwinkel Objektiv für den...

Hast du mal Hellraiser gesehen? Foto von RRossi zu machen ist ähnlich dem Öffnen der Puzzlebox ...

Aber genug Offtopic :)

Hast du mal Hellraiser gesehen? Foto von RRossi zu machen ist ähnlich dem Öffnen der Puzzlebox ...

Aber genug Offtopic :)

Ne, noch lange nicht genug OT, jedenfalls nicht wenn's um Rossi geht :D :P ;)
Trägt er eigentlich immer noch Vokuhila wie Anno 92?

rosshirt.jpg

Hier übrigens ein Link zu einem Interview mit RR, mit sehr tiefen Einblicken in RRs Psyche :D : Interview: Rainer Rosshirt - ASM, Amiga Joker, Power Play, Play Time, Amiga Games, Happy Computer, PC Joker

Zurück