Bambusbieger
Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ein weiterer "welchesnetzteilbraucheich?"-Thread, aber bevor ich auf den
Bestell-Button drücke, hätte ich gerne noch ein paar Infos von Euch.
Zur Anschaffung steht ein i7 2600k und eine GTX 580, welche ich gerne beide Übertakten möchte.
SLI wird nie zur Debatte stehen. Ansonsten wird sich im System nichts Grossartiges befinden,
zwei (vl bald drei) Festplatten, ein Laufwerk, eine Soundkarte, 5 Lüfter, Kleinkram....
Reichen folgende Netzteile mit Luft nach oben aus? =
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | Geizhals.at Deutschland
be quiet! Dark Power Pro P9 550W ATX 2.3 (P9-550W/BN172) | Geizhals.at Deutschland
Worin liegt mehr Mehrpreis von ~ 30€ zum Dark Power Pro begründet?
Ich wäre natürlich auch für Vorschläge zu anderen Netzteilen bzw Hersteller offen.
Es sollte nur modular, leise und zuverlässig sein.
Ein weiterer "welchesnetzteilbraucheich?"-Thread, aber bevor ich auf den
Bestell-Button drücke, hätte ich gerne noch ein paar Infos von Euch.
Zur Anschaffung steht ein i7 2600k und eine GTX 580, welche ich gerne beide Übertakten möchte.
SLI wird nie zur Debatte stehen. Ansonsten wird sich im System nichts Grossartiges befinden,
zwei (vl bald drei) Festplatten, ein Laufwerk, eine Soundkarte, 5 Lüfter, Kleinkram....
Reichen folgende Netzteile mit Luft nach oben aus? =
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | Geizhals.at Deutschland
be quiet! Dark Power Pro P9 550W ATX 2.3 (P9-550W/BN172) | Geizhals.at Deutschland
Worin liegt mehr Mehrpreis von ~ 30€ zum Dark Power Pro begründet?
Ich wäre natürlich auch für Vorschläge zu anderen Netzteilen bzw Hersteller offen.
Es sollte nur modular, leise und zuverlässig sein.