Re4dt schrieb:Also ich finde es gut wenn Youtube versucht neue Dinge einzuführen usw.
Aber das neue Design ist einfach nur schlecht......
also mir gefällts so ^^ immerhin besser als myvideo und co. aber das ist wie immer geschmackssache
mushroom900 schrieb:Mir ist aufgefallen, mit dem Opera Browser lassen sich die Kategorien auf der linken Seite nicht auswählen/anklicken.
Ob´s was neues gibt, oder nicht ist mir egal. Man ist ja nur ein Gewohnheitstier
Rurdo schrieb:Ich fühle mich geistig überfordert
Ne, es ist echt kacke... nicht nur YT macht so ne *******, auch Facebook... einfach änderungen ohne vorher die USER gefragt zu haben obs auch ok ist/gut ist, ist finde ich eine frechheit!
Rurdo schrieb:einfach änderungen ohne die USER gefragt zu haben obs auch ok ist/gut ist, ist finde ich eine frechheit!
Abufaso schrieb:Das wird er doch, nur NACH den Änderungen.
Ich finde das neue Design jetzt nicht schlecht, aber mit dem Alten konnte man auch sehr gut leben. Ich seh den Sinn hinter der Aktion nicht so ganz. Hat YT einfach zu viel Geld?
bzw Google. Dazu reicht schon als Antwort dieser Smiley -> .....Hat YT einfach zu viel Geld?
Das wird er doch, nur NACH den Änderungen.
Ich finde das neue Design jetzt nicht schlecht, aber mit dem Alten konnte man auch sehr gut leben. Ich seh den Sinn hinter der Aktion nicht so ganz. Hat YT einfach zu viel Geld?
Re4dt schrieb:bzw Google. Dazu reicht schon als Antwort dieser Smiley -> .....
midnight schrieb:Die haben nur ein großes Interesse daran, dass die User da bleiben. Und insofern erweitern sie eben den Funktionsumfang.
loltheripper schrieb:Ich mags nicht aber man gewöhnt sich dan dran um sich wieder zu ärgern wenn ein neues kommt.... ein ewiger kreislauf