Das neue Youtube design

Wie findet ihr das neue Youtube design

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie findet ihr das neue Youtube design?

Ich finde es irgendwie nicht gelungen.

Ein Feedback währe nett:)
-------------------
Hat sich eure Meinung geändert ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es gut wenn Youtube versucht neue Dinge einzuführen usw.
Aber das neue Design ist einfach nur schlecht......

also mir gefällts so ^^ immerhin besser als myvideo und co. aber das ist wie immer geschmackssache

Mir ist aufgefallen, mit dem Opera Browser lassen sich die Kategorien auf der linken Seite nicht auswählen/anklicken.
Ob´s was neues gibt, oder nicht ist mir egal. Man ist ja nur ein Gewohnheitstier

mushroom900 schrieb:
Mir ist aufgefallen, mit dem Opera Browser lassen sich die Kategorien auf der linken Seite nicht auswählen/anklicken.
Ob´s was neues gibt, oder nicht ist mir egal. Man ist ja nur ein Gewohnheitstier

das ist bestimmt doof für die die opera benutzen

Ich fühle mich geistig überfordert :ugly:

Ne, es ist echt kacke... nicht nur YT macht so ne *******, auch Facebook... einfach änderungen ohne vorher die USER gefragt zu haben obs auch ok ist/gut ist, ist finde ich eine frechheit!

Rurdo schrieb:
Ich fühle mich geistig überfordert :ugly:

Ne, es ist echt kacke... nicht nur YT macht so ne *******, auch Facebook... einfach änderungen ohne vorher die USER gefragt zu haben obs auch ok ist/gut ist, ist finde ich eine frechheit!

Ich würde gerne auswählen können welches design's ich haben will.
Mit dem geistig überfordert wollte ich pcgh nachmachen:ugly:

Rurdo schrieb:
einfach änderungen ohne die USER gefragt zu haben obs auch ok ist/gut ist, ist finde ich eine frechheit!

Das wird er doch, nur NACH den Änderungen. :lol:

Ich finde das neue Design jetzt nicht schlecht, aber mit dem Alten konnte man auch sehr gut leben. Ich seh den Sinn hinter der Aktion nicht so ganz. :huh: Hat YT einfach zu viel Geld?

Abufaso schrieb:

Ich finde das neue Design jetzt nicht schlecht, aber mit dem Alten konnte man auch sehr gut leben. Ich seh den Sinn hinter der Aktion nicht so ganz. :huh: Hat YT einfach zu viel Geld?

Google hat aufjedenfall jede menge kohle.

Die haben nur ein großes Interesse daran, dass die User da bleiben. Und insofern erweitern sie eben den Funktionsumfang.

midnight schrieb:
Die haben nur ein großes Interesse daran, dass die User da bleiben. Und insofern erweitern sie eben den Funktionsumfang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die User da so schnell nicht verschwinden, egal welches Design gerade aktiv ist. Wo sollen die denn sonst alle hin? MyVideo? :lol:
YT ist einfach DAS Videoportal.

loltheripper schrieb:
Ich mags nicht aber man gewöhnt sich dan dran um sich wieder zu ärgern wenn ein neues kommt.... ein ewiger kreislauf

So sind wir///
Zwei leute fühlen sich überfordert? Ich hoffe das ist lustig gemeint :hail: :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Youtube Design ist nicht gelungen, da viele Dinge unübersichtlicher geworden sind (wie z.B das Kanaldesign) :daumen2:
Zum Glück hat man noch die Wahl ob man beim Alten bleiben- oder zum Neuen wechseln will. :)

MfG

Zurück