Das neue XBox360-Dashboard finde ich...

Das neue Dashboard-Design finde ich...

• ...richtig hässlich und klobig, ich will das Alte Design zurück!

Stimmen: 7 30,4%
  • ...hässlich, aber besser als das alte Design!

Stimmen: 4 17,4%
  • ...hübsch! Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Stimmen: 6 26,1%
  • ...sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
Die Frage richtet sich an alle, die das neue Kinect-kompatible Dashboard-Update heruntergeladen haben (erschienen am 01.11.10). Wie zufrieden seit ihr mit dem neuen, komplett überarbeiteten Design?

Es sind bereits Video-Reviews auf Youtube zu sehen, wobei auch dort die Meinungen weit gestreut und die Kommentare zu den Videos ebenfalls sehr unterschiedlich ausfallen
http://www.youtube.com/watch?v=q8e-LEJiSb8

Ich finde es ist ein bisschen übersichtlicher geworden, aber auf die Änderungen hab ich nicht wirklich geachtet. Wenn interessiert eigentlich das Dashboard und wie das aussieht. Normalerweise startet man nur die Spiele/DVDs oder man verwaltet die Festplatteund eventuell holt man sich aufm Marketplace das ein oder andere Arcadegame. Viel wichtiger für mich ist, dass es vernünftig läuft und ich mich zurechtfinde. Man(n) kauft sich ja ne Konsole zum Spielen evtl. auch fürs Entertainment, nicht um das Dashboard zu anzustarren. Für mich ist es eher ein Mittel zum Zweck. :D

Ich finde es ist ein bisschen übersichtlicher geworden, aber auf die Änderungen hab ich nicht wirklich geachtet. Wenn interessiert eigentlich das Dashboard und wie das aussieht. Normalerweise startet man nur die Spiele/DVDs oder man verwaltet die Festplatteund eventuell holt man sich aufm Marketplace das ein oder andere Arcadegame. Viel wichtiger für mich ist, dass es vernünftig läuft und ich mich zurechtfinde. Man(n) kauft sich ja ne Konsole zum Spielen evtl. auch fürs Entertainment, nicht um das Dashboard zu anzustarren. Für mich ist es eher ein Mittel zum Zweck. :D

Naja, das Auge "isst" halt bei manchen Leuten auch mit. Ein PC soll ja schließlich auch bloß Laufen und sachen berechnen, trotzdem verdienen Caseking&Co. Millionen Euros damit, Case-Moding-Artikel zu verkaufen ;)

Mir sieht das alles zu verspielt aus... das von der PS3 ist schicker. die sollten eh langsam mal nen i Netbrowser wie die PS3 mit reinbringen.

Das ältere Dashboard gefiel mir besser auch wenn das auch nicht der Brüller war.

in erster linie ist es mal wieder gewöhnungsbedürftig.
desweiteren finde ich auch nicht so toll.
das letzte hat mir bis jetzt von alles dash´s am besten gefallen.

hab meine erst seit 2 wochen, kenn nur das wo ich aktuell hab :)

i-net browser und media(i-net radio)player gehören auch noch rein.

Zurück