Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht

Igitt! Laaangweilig!
Einfarbige, matte Quadrate hauen einen ja nicht gerade aus den Socken.
Das ist designtechnisch eher ein Rückschritt. :ugly:

Wow, neues LOGO, macht Windows 8 auch nicht besser !!! :lol:

AW: Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht

Igitt! Laaangweilig!
Einfarbige, matte Quadrate hauen einen ja nicht gerade aus den Socken.
Das ist designtechnisch eher ein Rückschritt. :ugly:

Wahrscheinlich können Tablets keine Kurven mehr darstellen, weshalb alles rechteckig gekachelt ist :devil:
Mal schauen was der nächst Fortschritt ist.... wie wäre es mit einer blau weißen DOS-Eingabeoberfläche mit Touchscreentastatur für unglaubliche nie dagewesene Systemgeschwindigkeit?

AW: Das neue Microsoft-Logo vor dem Windows-8-Release - alle Logos in der Übersicht

Das Logo hat wohl wieder eine Agentur entwickelt, die dafür noch 10Millionen bekommen hat, Pro Kachel ^^

solange die produkte gut sind ist es mir egal wie das firmenlogo aussieht ;)
Apple würde dieses design wohl wieder als weltneuheit, unglaublich und co anpreisen. Und die leute würden mal wieder drauf reinfallen :ugly:

ΔΣΛ;4501959 schrieb:
Das Logo hat wohl wieder eine Agentur entwickelt, die dafür noch 10Millionen bekommen hat, Pro Kachel ^^
:D Und weitere 5 pro Farbe

Ich finde übrigens das Logo auf Bild 7 Klasse :ugly:

Da war der Logo-Designer aber bestimmt auf LSD und Dope, dass er sich solch ein kreatives Logo aus dem Ärmel schütteln konnte. :D

Also mir gefällt das neue Logo. Klar, man kann es in 3-5 Minuten in Photoshop replizieren, aber darin besteht bei so etwas ja auch nicht unbedingt die Herausforderung. Ich habe schon öfter versucht ein cooles Logo für mich zu erstellen und ich kann nur sagen, das ist nicht so einfach wie es aussieht. :D Man kann natürlich deutlich komplexere Logos mit Schatten, Verläufen, Texturen, Formen, etc. erstellen, aber so ein Photoshop-Testgelände sieht dann auch nichts mehr aus. :ugly:

Zum :kotz: hässlich ... es reiht sich damit nahtlos in die bisherigen Logos ein.

Gelb steht dann für die Popel im Ohr wegen denen Microsoft die Klagen der Windows 8 Kritiker nicht mehr hören kann. :D

Bei Gelb, in Zusammenhang mit Microsoft Windows (8) musste ich an flüssige körperliche Ausscheidungen von Landlebewesen denken.

Ich muss sagen mir gefällt das Design von Windows 8 inkl Logo sehr. Werd's mir trotzdem nicht kaufen.

Wie wäre es mal mit ein wenig mehr Pepp. Ist zu schlicht.

Zuletzt bearbeitet:

Alles Modern-UI oder wie :D. Naja, mal was neues wurde ja auch Zeit.

mfg

Mir persönlich gefällt das neue schlichte Logo wirklich gut - absolut zeitgemäß ohne viel Schnörkel. Übrigens, leider ist Windows ja immer recht teuer, aber Ihr könnt mal hier schauen https://gutscheinlike.de/microsoft-store - da bekommt man oftmals bessere Angebote. LG

Zurück