Das neue Logo von PCGHX

Wie findet ihr das neue PCGHX Logo?

• Coole Idee, gefällt mir!

Stimmen: 38 42,2%
  • Ich bleib bei alt Bewährtem! Früher wars besser!

Stimmen: 39 43,3%
  • Ist mir schnuppe!

Stimmen: 13 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehm dann an, dass einige von uns abspringen werden, wenn sich das ganze in einen langweiligen frage Antwort Part "verwandelt", wie er aktuell auf der Main vorgefunden wird! Schlechte Entscheidung:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das muß sich erst zeigen.
Allerdings muss ich gestehen daß ich äußerst selten auf der Main unterwegs war weil es da imo nur so von Trollen wimmelt.

Was die Trolle und Spammer angeht, haben wir hier wirkungsvolle Mittel und werden diese natürlich auch effektiv einsetzen. Ihr braucht also keine Angst haben, dass sich die oftmals unter der Gürtellinie ausgetragenen Diskussionen, hier im Forum fortsetzen.

Wenigstens etwas, aber 50 Moderatoren gegen 5000 User? Wird schwer. Ich glaub ich drück dann mal öfters den "Melden" Button^^ (wenns nötig ist:D)

Deine Zahlen entziehen sich meiner Kenntnis. Ich zähle weder 50 Moderatoren, noch 5000 User.

Ich mag mich irren, aber ich denke, dass wir alle unseren Beitrag geleistet haben, dieses Forum zu dem zu machen, was es momentan ist - und es läuft doch hier schon sehr geordnet und nett ab. Hast du in irgendeiner Weise das Gefühl, dass wir nicht Herr der Lage sind?

Thema Logo: ich habe jetzt für die Grafiken im Forum (also die linke Spalte) etwas weniger verpixelte Versionen hochgeladen. Ich kann es leider nicht checken, ob es besser ist (Internet nur via Handy, da benutze ich lieber Datenkompression ;))

...es ufert alles aus, schau dir doch das hwluxx an:( Nicht schön, aber wir meckern dann, wenn es wirklich so ist wie ich (wir) befürchten.

Warum soll ich mir das Luxx anschauen? Ich bin in diesem Forum hier "zu Hause" und sorge mich nicht um fremde Foren. Jeder ist seines Glückes Schmied....

Eben. Wir haben ein sehr fähiges Moderatorenteam mit fähigen Administratoren. Hätten wir auch nur die geringsten Zweifel, dass der Schuss mit diesem Vorhaben nach hinten losgeht, hätten wir uns niemals dazu entschlossen. Wir planen das auch nicht erst seit letzten Freitag.

Zurück