News Das nächste Tomb Raider: Amazon Games macht es spannend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über das nächste Tomb Raider ist aktuell nicht viel bekannt, außer dass es von Crystal Dynamics unter der Schirmherrschaft von Amazon Games entwickelt wird. Aber für Fans, die auf Neuigkeiten warten, gibt es jetzt Licht am Horizont.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Das nächste Tomb Raider: Amazon Games macht es spannend

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Meiner einer freut sich auf einen neuen Tomb Raider Titel !
Auch wenn ich wenig Bedenken habe bzgl. AMAZON als "Schirmherr".
Aber schau´n wir mal ...

Meine Hoffnung ist, dass Amazon dem Spiel vielleicht wieder einen etwas abenteuerlicheren Touch gibt als das zuletzt der Fall war. Besonders originell wäre eine Which-Way-Story, um die schlauchartigen Levels zu verlassen. Der Spieler sollte selbst entscheiden können, ob er mit einem Fahrzeug den Weg fortsetzt, lieber durch den Wald schleicht oder z. B. im Fluss taucht – und je nachdem trifft man auch auf schwierigere oder leichtere Gegner.

wird halt wieder ein Reinfall wie die 2010er Teile.

ich hoffe auf ein Remaster von 4-6.
Nur die ursprüngliche Serie zwischen 1996-2003 war gut. Das 6er bräuchte aber ein Remake. Die Legend 'Serie' war auch noch gut, aber schon zu leicht.

Zurück