• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Das leidige Thema - neuer Rechner

Ich brauch auch nicht mehr viele Posts, aber ich bemüh mich sinnvolles zu schreiben und mir meinen Status nicht zu erschleichen :D
 
Ja sry du hast danach gefragt ich wollte nur höflich sein und antworten :D

Man das dauert echt ewig sich so ne Sammlung anzulegen an Links :wall:
 
So, nach langer Wartezeit und einige Wochen im Ausland, will ich mir endgueltig 'ne neue Daddelkiste zulegen.
Ich bin jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Hat sich in den zwei Monaten viel geaendert?

Diese Komponenten sind geblieben :

INTEL Core i7 2600K 4x3.4GHz boxed


3.5" SAMSUNG 1000GB SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m

Crucial m4 SSD 128GB 2.5" SATA 6Gb/s CT128M4SSD2

LG Electronics (Retail) BH10LS30 Lightscribe schwarz

650W Corsair Professional Series Gold AX650

Weiss nun nicht, welche Graka und Mainboard empfehlenswert waeren; benoetige noch'nen guten Kartenleser und am besten noch mehrere USB 3 Anschluesse sowie noch'n Gehaeuse

Uebertakten ist vorgesehen

Hab 'n Benqxl 240t und moechte demzufolge liebend gerne auch in 3D daddeln.


Waer' Euch fuer angemessene Vorschlaege dankbar !

*bzw sollte ich die Luefter im Gehaeuse durch andere ersetzen ?
wenn ja, empfehlt mir welche bitte zum passenden Gehaeuse
 
Zurück