Das ist ja wohl der Gipfel: Hamburg, G20 und die Krawalle

Wer bei einer "Randaliererdemo" mitläuft zeigt offen, dass er damit einverstanden ist. Hier in Deutschland gehen die Polizisten noch relativ human vor (Im Vergleich zu anderen Ländern).
 
Wer bei einer "Randaliererdemo" mitläuft zeigt offen, dass er damit einverstanden ist.
Genau das Argument passt zu Chemnitz und den dortigen rassistischen Ausschreitungen. Wer in einem Block mit den Rassisten maschiert, gehört dazu.

In Hamburg beim G20 hatte der schwarze gewaltbereite Mob eine eigene Veranstaltung. Da maschiert auch kein normal demonstrierender mit. Und wenn doch, gilt neuerdings die Sippenhaft in Form von mitgefangen, mitgehangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist keine relativierung, es ist halt ein Unterschied.

Traust du diesen Spinnern von heute ehrlich zu nochmal so etwas wie das dritte Reich aufzustellen mit all seiner Organisation und seinem Pomp? Ich nicht.
Das ist so gesehen wahrscheinlich auch gut.
 
Traust du diesen Spinnern von heute ehrlich zu nochmal so etwas wie das dritte Reich aufzustellen mit all seiner Organisation und seinem Pomp? Ich nicht.
Natürlich, das erlebt man auf allen Fronten. Es sind dieselben Mechanismen. Eine handvoll zweigangiger Männer wiollen Macht haben und nutzen dafür jeden möglichen Weg, gehen billigend über jede Leiche, die andere auf Basius hrer Verhetzng erzeugen, nicht anderes macht die AfD Führung meiner Meinung.

Genau wie die Fortschritte der Emanzipation in der Weimarer Reüublik von den Nazi kassiert wurden, schreit auch die AfD gegen "Gendermainstream" und will unserer freiheitliche Grundordnung angreifen. Genau wie im dritten Reich die Pressefreiheit eingeschränkt wurde, gröhlt die AfD "Lügenpresse" und will die Rundfunkgebühren, also die Basis für unabhängiogen Journalismus, beseitigen. Genau wie die Nazis extrem Nationalistisch waren, wollen die Spalter der AfD die EU zerschlagen. Und was früher Sündenböcke waren und Millionenfach ermordet wurden, wurde ebenspo mit einer großen Religion belegt, den Fehler einer industriellen Vernichtung würden die Völksverräter der AfD natürlich nach einer fiktiven Machtübernahme nicht übernehmen.

Ansonsten verbitte ich mir von Dir weitere Beleidigungen, zu lesen viel weiter oben. Ich nin nicht "links", ich bin nach heutigen Maßstäben extrem konversaativ. Ich will nämöoch unsere Freihaltliche Gesellschaft BEWAHREN, ich will unsere Glecihstellung BEWAHRUNG, ich will die EU BEWAHREN und ebeno richte ich mit gegen absurde Tendenzen hin zum ungeregeten Kapitalismus und bevoruge unsere laut Verfassung festgesetze soztiale Marktwirtschaft nach Ehrhard oder Schmidt. Wo siehst Du das "linke" Positionen?

Meine Kritik richttet sich nur massiv gegen Reaktionäre, die zurück wollen zu absurden "klassischen Familienmodellen", Abtreibungen verbieten wollen, Relegionsfreiheit einschränken, etc.
 
Auf den Genderschwachsinn (Irrsinn der Grünen) kann ich gerne verzichten. Auf Björn Höcke auch. Die ÖR sind nicht unabhängig, die Politik hat ihre Finger drin, zudem senden die auch Werbung.
 
Auf den Genderschwachsinn... kann ich gerne verzichten.
Und ich kann auf Menschen verzichten. die in ihrer gnadenlosen Dummheit und Ignoranz anderen Menschen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben. Da war man vor zweihundert Jahren im alten Preußen schon weiter:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden"

Nur aufgrund dieser absurden und völlig überflüssigen Einteilung von Gartenzwergen, dass es entgegen allen medizinischen und genetischen Erkenntnissen, genau und nur zwei Geschlechter geben soll, wurden hunderttausende Menschen in der westlichen Welt kurz nach der Geburt zwangoperiert. Das waren alleine in Deutschen 1700 Operation. Kann doch nicht so schwer sein, dass zu verstehen, oder?
Intersexualitaet: "Wie eine Kastration" | ZEIT ONLINE
Intersexualitaet: Diese OP legt das Geschlecht des Kindes fest - WELT
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt ganz einfach, auf welche Toilette sollen diese Menschen gehen? ;)

Leb privat wie du willst, aber gesellschaftlich muss man schon in M und W trennen.
 
Und jetzt ganz einfach, auf welche Toilette sollen diese Menschen gehen? ;)
Das kann Dir doch völlig egal sein. Man macht die Tür zu und gut ist. In meiner Lieblingskneipe, dem Ihmerauschen, gibt es nur noch eine Toilette, und zwar eine für Menschen. Da sind vier Kabinen drin. Einmal zum Pinkeln und dreimal zum setzen. Wo ist das Problem? Wo und an welcher Stelle ist das verdammte Problem? Und wenn Klaus Bärbel irgendwas anziehen will, was stört es Dich?`Das erinnert mich alles an absurde Diskussionen, als Punks mit roten Haaren auftauchten. Und wo ist da ein Problem? Das Problem sind Gartenzwerge der AfD, die nichts besseres im Sinn haben, als anderen menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Das ist hochgeradige Diskriminierung.

Wir entfernen uns vom G20, obwohl das Ganze Teil des Themas "Verteidigung der freien demokratischen Welt" ist.
 
Na die Geschlechtertrennung bei Toiletten hat zumindest den Vorteil, dass man als Mann oft schneller auf Toilette kann und nicht anstehen muss^^


Na das Problem das jetzt kommt ist doch hausgemacht, interessant und nicht unlösbar. Deswegen hab ich mir eigentlich eine sinnvolle Antwort auf die Toilettenfrage erhofft. Aber machen wir es komplizierter. Im Zuge der Gleichstellung der Frauen haben wir einigen Schwachsinn eingeführt. Wie die ganzen -Innen Wortanhängsel oder auch die Frauenquote. Sollen wir jetzt die Quote erweitern?
Oder anderes, im Sport. Eigene Liga für Divers oder wo dürfen die mitmachen?

Interessante Probleme oder?
Aber ganz einfach zu lösen, wenn man diese Frauenquoten abschaffen würde, die Gendergerechte Sprache dazu und alle Einrichtungen direkt auf Unisex ausrichten würde. Keine getrennten Sportmannschaften und Toiletten mehr etc
Oder geht dir das zu weit?
 
Deswegen hab ich mir eigentlich eine sinnvolle Antwort auf die Toilettenfrage erhofft.

Ich find die Antwort eigentlich ziemlich sinnvoll eine Toilette und einfach nen haufen Kabinen rein.
Da sehe ich auch kein Problem drin, wenn auf den Frauentoiletten mal wieder kein Platz ist haben die Damen und Herren meistens auch kein Problem damit auf eine Toilette zu gehen ;)
Passiert eigentlich bei jedem Oktoberfest und so gut wie jedem Konzert auf das ich gehe :ugly:

Da kann ich dir zustimmen, aber es soll weiterhin 2 Klos geben. Das ist hier einfach üblich. In Frankreich z.B. nicht überall.

Das war schon immer so...
Bestes Argument um änderungen abzulehnen :D
Warum nicht wenigstens ernsthaft über Vor- und Nachteile diskutieren statt so gleich jeden Fortschritt (und ja ich empfinde es schon als Fortschritt) abzublocken ;)
 
Zurück