Das Innere des PC's zur schau stellen, nur wie?

Also, als erstes dachte ich ja an so etwas in der art hier

Anhang anzeigen 513974
Anhang anzeigen 513971

Doch das sieht mir etwas zu Billig aus, die Kabel müssten nach hinten verlegt werden so gut es geht.

Viel Geiler wäre es doch wenn man das Innere alles in solch eine Vitrine packt.

Vitrine-Central-Hotel.jpg

Edit: Weiß einer warum man nur eines der Bilder sehen kann?

Wie es funzt nur ein Anhang? Kann ich also Pro Post nur eines Hochladen? ich habe schonmal zigmal bearbeitet und neu Hochgeladen aber es geht immer nur eines.

Hier kommt keiner an, komisch ich hatte bisher nie Probleme Fotos auch mehrere zu uppen

siehste denn die fotos in deinem upload fenster ordentlich? also sind sie schon bei pcgh hochgeladen? vlt is da was schiegegangen, einfach alle löschen und nochmal in dein profil laden.

Also, als erstes dachte ich ja an so etwas in der art hier

500x_bedroom-case.jpg

Doch das sieht mir etwas zu Billig aus, die Kabel müssten nach hinten verlegt werden so gut es geht.

Viel Geiler wäre es doch wenn man das Innere alles in solch eine Vitrine packt.

Vitrine-Central-Hotel.jpg

Edit: Hmm jetzt gehts auf einmal -.- lag wohl an meiner Blödheit xD

Jepp so an die Wand genagelt sieht es mehr als bescheiden aus, besonders mit dieser Überlandverdrahtung. Man hätte alles außer die Komponenten verdecken sollen, so ähnlich würde ich es auchbei der Vitrinenversion machen

also dieses beispiel is doch mal super. sogar mit riser wie ich es vorgeschlagen hatte ;)

die kabel würde ich allerdings auch hinter der platte verlegen. das sieht bestimmt gut aus wenn alle komponenten so an der platte befetigt sind und man fast keine kabel sieht :ugly: aber die vitrine, nee ich weiß nich, zu dekadent :devil:

dann bauste zwischen den komponenten lauflichter die die datenautobahnen darstellen ;)

mensch wäre ich noch aufm gym würds ich mir dann ausborgen und ne 1 in info abstauben.

Also eine Vitrine ist normalerweise sehr teuer. Mein Lehrer musste einmal 500€ vom Schul Budget davon verwenden. Schick sieht sie schon einmal aus.
In der Art kannst du es dann einmal ausprobieren. Gravuren, LEDs, Sleeves, Lackierung, ... werden es vermutlich richtig super aussehen lassen.
Entscheide einfach, was dir gefällt.

Man, Ich hab mich schon gefreut :D

Du musst die Kabel ja nicht unbedingt nach hinten verlegen, vielleicht reicht es ja auch, wenn du eine Art doppelten Boden machst und einfach eine zweite Metallplatte auf die Kabel draufpackst. Dann musst du nurnoch Ausschnitte für Laufwerke etc. machen und beim MB kannst du auch alles verdecken, wenn du es geschickt anstellst.

Zurück