• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Das hier'n gute Fertigcomputer?

derOnkel96

Schraubenverwechsler(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Moin Onkel,

wir empfehlen grundsätzlich keine Fertigrechner, weil da definitiv immer einige miese, schrottige und/oder völlig sinnfreie Teile verbaut sind.

Für knappe ~ 800,- Taler stellen wir dir dir definitiv nen besseren zusammen ;).

Ich mach mal was fertig, bis gleich

Wahrscheinlich sind meine Kumpels schneller :D

Siehste, geht direkt los mit : 4670K auf nem B85 Board :motz::nene::stupid::wall:

Edit :

Diese Kiste zieht den Fertigrechner um Lichtjahre ab :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC Battlefield 4 Edition
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Thermalright True Spirit 120 M
1 x Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster
1 x be quiet! Straight Power E9 450W
Zusammen knappe ~ 800,- Taler

In dem Fertigteil ist zudem eine wesentlich schlechtere Graka im Referenzdesign, ein mieses Netzteil, nur der boxed Kühler...

Und das Gehäuse :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Post von Rosi ist so gut, dass man hier eigentlich schon zu machen könnte :ugly:

Aber im Ernst, alles Wichtige wurde bereits gesagt. Bau dir das Ding selbst oder lass es dir von einem PCGH-Schrauber zusammenschustern wenn du es dir selbst gar nicht zutraust - das Ergebnis einer solchen Konfiguration wie Rosi sie gepostet hat ist Welten besser als jeder Fertig-PC für den preis - einfach weil wir im PCGHX keine Gewinnspanne haben. ;)

Gratis? Umsonst:lol:.
Also der Krüppel von One ist hart an der Kotzgrenze und wie immer sind die Dinger nicht stimmig von der Konfig her. Da kannst du das Notfallkit von Oberschwester Rosi 10 x eher nehmen

Gratis? Ja. Umsonst? Niemals! :ugly:
Naja sein wir mal so ehrlich, der letzte User dem ich nen PC gebastelt habe hat nen Sixpack eines saarländischen Gerstengetränkes neben das leere Gehäuse gestellt und behauptet er würde vermutlich nicht bemerken wenn er morgen weg sei. :D

Das ist aber immer noch viiiiiel günstiger als der Zusammenbau beim Laden/Shop. Wenn also ein Schrauber bei dir in der Nähe wohnt ist das sicher die beste Option.^^

Dann schauen wir mal wen das Schwert trifft:P
Bei meinem letzten Umbau gab es nix zum schlucken, aber dafür eine Asus DCII GTX 560ti + Enermax Gehäuse als Aufwandsentschädigung:devil:

Ich bin ein nettes Kerlchen und bekomme oft Altlasten gratis dazu oder die stehen einfach mal vor der Tür:lol:

Schonmal danke soweit für die schnellen Antworten.

Baut nicht auch Hardwareversand die Computer auf Wunsch zusammen, wenn man dort die Teile kaufen tut?

Ihr seit echt genial *__*

Ja kostet dann 20€. Nur verbauen die keine CPU Kühler mit mehr als 400g Gewicht.

Jeder Händler tut dir den Gefallen für einen Preis X nur per Versand wird eben bei den Kühlern die Einschränkung gemacht wegen dem möglicherweise ruppigen Transport. Meine Kristallkugel hat grad Empfangsstörungen

Und man sollte dazu erwähnen, dass die Zusammenbauten von solchen Händlern natürlich nur das erfüllen was unbedingt sein muss, sprich der PC funktioniert. Ein Schrauber, der nicht unter Zeitdruck steht und sich etwas mehr Mühe gibt wird aber sicherlich noch die Wärmeleitpaste ordentlicher auftragen, die Kabel hübsch und Luftstromschonend verlegen und dir auf Wunsch auch noch Windows/Treiber installieren und grundlegende Dinge einrichten... und nicht zuletzt auf Wunsch auch erkllären was man tun und worauf man warum achten muss, sprich der geneigte Interessierte kann in kurzer Zeit sehr viel lernen (letzteres ist übrigens das Haupt-"Lobargument" das man so bekommt als Schrauber, vielen gehts einfach darum mal zu sehen wie man sowas richtig macht).

Wenn man natürlich nur einen guten Office-Knecht sucht wo solche Dinge keine Rolle spielen kann man natürlich auch problemlos zu einem von HWV oder vergleichbaren gebauten PC greifen.

Zurück