Das Forum und seine Moderation

oh man hast recht das hab ich auch schon mal gelesen (lange her)^^

also keine links mehr -hab dazugelernt! keine unanständige Seiten und keine ebay...^^

ging es eigentlich wenn ich nur den Namen des rc cars geschrieben hätte mit hinweis das es bei ebay ist? - ohne link?

Keine Links heißt auch keine indirekten Links was also auch Hinweise auf die eigene Auktion einschließt. Wir arbeiten diesen Häusern nicht zu. Sollte aber aus der Regeln ganz klar ersichtlich sein. :schief:

So kann ich ja hir Fragen. Wieso darf ich in ner Wertschätzung keine Spiele ab 18 reinstellen, wenn die anderswo als Video hir im Forum gezeigt werden. Da Passt doch was nicht ganz zusammen.

MFG Jack ONeil

Weil auch der Wertschätzungsbereich zum Marktplatz (und da gelten unsere Regeln) gehört. Es besteht die Möglichkeit, dass du auch bei den Wertschätzungen schon per PN oder nebenbei im Thread verkaufst - und das unterbinden wir. Ganz einfach.

Na ja, bei politischen Diskussionen kann es schonmal zu ner Sperre kommen, da sich dabei schnell mal die Emotionen hochschaukeln.:ka:

ich wurde gesperrt wegen ebay link zu meiner Aktion. es war mein rc car von dem ich hier 1 Jahr lang Bilder gepost habe, vlt haben es welche wissen wollen.... naja egal. ich wusste es nicht das man keine ebay links machen darf- wo ist den eine liste mit verbotenem ich finde die neee...

Bitte, ich liebe doch pcgh ! und will nix böses! Ich will nicht mehr gesperrt werden! Könnt ihr nicht einfach erstmal mich anschreiben schreiben bevor ihr mich sperrt. Ich kann schnell lernen und die links auch selber weg machen!!!

danke!
Bei dir war es auch noch eine Kombination von Link posten und anschließendem pushen selbigens. Den ersten Hinweis hatte ich ja noch halb überlesen...

Mal davon abgesehen dass eine Sperre nie aus nur drei Verwarnpunkten entsteht ;) .

Wenn es zu dem Fall im speziellen noch fragen gibt kannst du auch gerne auf die damalige PM antworten.

Heiße Diskussion. Ich könnte der Ersteller unterstützen aber es kommt ja immer mehr Dreck ans Licht... Es wurde anscheinend von Anfang an nicht ehrlich genug die Situation beschrieben, daher ist keine Glaubwürdigkeit mehr für mich vorhanden...

1. Das was du in diesem Thread geschrieben hast, ist weder sachlich noch konstruktiv vorgetragen worden, sondern war aggressiv und teilweise so sehr aus dem Kontext gerissen und grenzwertig konstruiert, dass mehrfaches Lesen erforderlich ist, um die Aussage mancher mit Vorurteilen geschwängerten Formulierungen im Kern zu erfassen. Zahlreiche User in dem Thread haben bewiesen, dass eine Diskussion auf einem gewissen Niveau möglich ist, ohne dass ein Moderator in irgendeiner Form eingreifen muss.

konkreter Verweis wäre hilfreich gewesen. Zu Anfang des Thread war nichts schlimmes zu vernehmen.

Grüße
"Ausländer" :D

Zurück