das F@H Team 70335 Teamhaus...

@ Doandu & Toxy: Doppelposts sind hier im Forum nicht gerne gesehen ;)

so warm wird das Wasser bei einer Wakü nicht, dass alle Lebewesen absterben. Siehe dazu das Video "Wasser im PC"[auf der aktuellen PCGH Ausgabe zu finden]

Nun ich habe nicht gesagt das ich etweas dagegen hab.^^

@ sectomars: Echt ja? Hab gedacht da freuen sich alle!?^^
Das Vid hab ich schon gesehen.

@ Doandu & Toxy: Doppelposts sind hier im Forum nicht gerne gesehen ;)

so warm wird das Wasser bei einer Wakü nicht, dass alle Lebewesen absterben. Siehe dazu das Video "Wasser im PC"[auf der aktuellen PCGH Ausgabe zu finden]

sry, wir sind halt gerade so euphorisch und wenn einer dazwischen antwortet muss man gleich wieder antworten xd. ich versuche es in einen Post unterzubringen^^

Das ist klar. Man darf natürlich nicht übertreiben. Aber einige wenige Radis dürften kein Problem sein. Selbst AKWs nehmen Flüsse zur Kühlung.
Ich hätte da an ganz normale Laing DDC Pro Pumpen gedacht.

die sollte auch für den überdimensionierten pc ausreichen und wenn nicht kann man in einem kreislauf auch immernoch mehrere pumpen einbauen...brauch man halt nur den ein oder anderen agb mehr

Ich möchte euch ja nicht die Illusion nehmen, aber ich finde eure Idee sehr utopisch. Wollt ihr wirklich einen Großteil eures Lebens für F@H verschwenden? Reicht nicht auch nur euer Geld? :huh:
(:lol::lol::lol:)

wir sind kleine kinder die gerne vom großen geld monströsen rechnern und fah farmen träumen...mach uns die vorstellung nicht kaput...bitte^^

@crackajack:
Die Idee mit Ungarn ist nicht schlecht... Blokhüttenbausatz auf einen kleinen LKW... und ab gehter, der Peter...

meine Eltern hätten bestimmt auch nichts dagegen^^ sonst sagen sich auch immer ich soll einem Verein etc. beitreten, also wieso kein PCGH-verein bzw. das F@H Teamhaus

Hihi...geht mir ja genauso!
Nur das ich einen Verein habe, aber ein zweiter wär sicher nicht schlecht.

Genau das mit den Eltern kommt mir bekannt vor^^
Zur kühlung wir können doch dierekt die pc unterwasser fähig bauen dann kühlt sich das ganze von selbst^^:lol:

mfg
xelakon

1.Hab ich ja^^
2.Ja Wasser dicht so bleibt die Hitze drinnen und die Hitzte wird dann an das Allugehäuse abgegeben.
Gehäuse wird durch kühles fließendes Wasser gekühlt und gibt Wärme an Wasser ab(ohm mein Gott wo von träum ich Nachts xD)

Zurück