Das erste mal!!

Zamba

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

meine kiste ist mir einfach zu warm die grakas, northbrige usw.
Mein System
Intel C2Q9550 E0
ASUS Rampage Formula X48
2xGTX 460 1G

Ich hätte gerne mal eine zustellung von euch wie ich das besser kühlen kann. OC-Kühlung würde ich bevorzugen, da CPU und Grakas noch mit normalem takt laufen. Der Preis spielt erstmal keine rolle ich will nur eine Hausnummer haben wo ich da liege.

Eins noch der Radiator sollte auch nicht zuklein sein da das ganze eh ein CaseMod wird, z.b. ein 9x120 oder so!!^^

Danke schon mal im vorraus

Tschuldigung, aber das muß ich loswerden.
Seitenteil weg und Fenster auf. :D
Beim OC dann vor den offenen Kühlschrank stellen. :D
Spaß bei Seite: Herzlich Willkommen hier.
Wenn der Preis keine Rolle spielt, wieso kaufst du dir dann nicht ein vernünftiges Gehäuse statt einem Radiator?

Herzlich Willkommen bei der pcgh :)

Also ich würde sagen stell dir etwas selber zusammen ,du musst auch eigeninitiative zeigen.Danach können hier die User noch die liste ergänzen oder verbessern.

tausch doch die Anschlüsse gegen vernünftige Schraubtüllen. Plug'n'Cool (jedenfalls sieht es danach aus) sind nicht zu empfehlen.

sowas z.B.: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 15,9/11,1mm & 16/12mm Anschraubtülle G1/4 black nickel (ID 7/16" OD 5/8") 15,9/11,1mm & 16/12mm Anschraubtülle G1/4 black nickel (ID 7/16" OD 5/8") 62303

dann bracuhst du aber noch nartürlich 16/10 Schlau. ;)

und du hast Pumpen Ein und Ausgangsadapter für die Aquastream vergessen:
http://www.aquatuning.de/product_in...-Auslass-Adapter-f-r-1046---black-nickel.html

Danke hydro aber mir geht es um Spawa Kühler die gibt es für mein Board nur mit 1/8 Gewinde!
Fällt da jemanden was ein??!!!

Gruß Zamba

Wie ich schon sagte, Anfitec PWM 0001 müssten die heissen, sollten auf dein Board passen und haben G1/4 Gewinde, ansonsten die Reduziernippel von 1/4 auf 1/8 Zoll aus meiner Konfig. zum Beispiel.

Zurück