Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, jetzt wisst ihr auch, warum ich nichtmal mehr im Traum dran denken würd, mir 'nen Core2 System zuzulegen.
Hatte sowas nämlich mal vor einiger Zeit, hab dann entnervt aufgegeben, schaut mal nach 'welche bretter hattet ihr', da hab ich meine "Erfahrungen" mit den ach so tollen und stabilen LGA775 Boards mit i975x und P965 geschrieben...
Hatte schon einige Core2Duos selbst und hab Bekannten auch schon einige verbaut. Mit verschiedenen Boards. Die Probleme sind bei mir jedoch noch nicht vorgekommen. Selbst auf einem Billig AS-Rock ist das Ganze problemlos gelaufen.
Ja das ist alles sehr ärgerlich aber wenn der Wurm mal drin ist dann meistens gleich richtig!
Bei 775 hatte ich auch noch nie solche Probs. Das letzte mal wo es überhaupt nicht funzen wollte war bei einem 2600+ Athlon, ich konnte Hardware tauschen wie ich wollte aber XP hat sich einfach nicht installieren lassen