Das beste kostenlose online multiplayer egoshooter

jianan

Komplett-PC-Käufer(in)
kann mir jemand sagenwas das beste kostenlose online multiplayer egoshooter ist sollte über 800mb gros sein

naja also es gibt nicht wirklich viele gute kostenlosen fsp´s.
kannst dir mal die kostenlose version von bf anschauen, oder auch fear multiplayer(ist auch kostenlos)
oder du kaufst du für ca 20€ bc2 :D

kann mir jemand sagenwas das beste kostenlose online multiplayer egoshooter ist sollte über 800mb gros sein

Warum über 800 MB? Was versprichst du dir davon? Bessere Qualität? Falsch!

Also ich würde an erster Stelle Enemy Territory sagen. Ansonsten Finde ich America's Army 2/3 noch ziemlich gut.
Der Fear Multiplayer wird soweit ich weiß nicht mehr so oft gespielt.
Was jetzt ganz neu ist ist APB. Zwar kein Shooter aber für lau auf jedenfall einen Blick wert.

Battlefield Play4Free ist im prinzip gut wenn man glück hat und das Spiel nicht höllosch laggt.

ja battle field play 4 free hab ich gezogt aber man hat wenig abwechslung enemy territory ist irgendwann 2006 erschien darum glaub ich das es keiner mehr zogt ich brauch so was wie cross fire bloss mit mehr qualität :)

Wolfenstein Enemy Territory ist 2003 erschienen und ist das qualitativ beste Free2Play Spiel und auch das meistgespielte.
Kaum ein anderes Spiel hat so viele Server/Spieler.

Auf Xfire ist ET auf Platz 25 sortiert nach der Spielzeit der Xfirenutzer. Zum Vergleich ist CS 1.6 auf Platz 35.

Eine kleine Bitte noch. Versuch doch bitte mal Punkte zu benutzen oder wenigstens so zu schreiben das man es etwas besser lesen kann. ;)

ich lese nicht gerne schreibe auch nicht gerne bin auch nicht ihn deutsch begabt hab ne 5 im zeugnis kann nichts dafür

Das ist keine Ausrede ;-)
Ich war damals in Deutsch auch eine Niete und schreibe auch jetzt nicht Fehlerfrei.
Aber du erwartest hier ja auch Hilfe also solltest du dir ja wenigstens etwas mehr mühe geben können ;-)

Wolfenstein Enemy Territory ist 2003 erschienen und ist das qualitativ beste Free2Play Spiel und auch das meistgespielte.
Kaum ein anderes Spiel hat so viele Server/Spieler.

Seit Ende 2001 gab's die RTCW Beach beta und, wie schon erwähnt, ist 2003 RTCW ET erschienen. Es gibt immer noch sehr viele Server und ich selbst zock das Spiel seit 2001. Durch die Community, die heute noch viele neue Maps erstellt, wird es nie langweilig und sogar die "Hauptmaps" (Goldrush, Oasis, etc.) werden noch sehr gerne gezockt, weil das Missionsdesign einfach sehr gut gemacht ist.

Ich scheue alle heutigen online-Zocks. BF1942 hat mir noch Spass gemacht, aber das war's dann.

Man muss bei Wolfenstein ET schon einiges üben, da man sehr gut "trickjumpen" kann und das Gameplay sehr flott ist. Es geht auch um Teamarbeit und Cheater sind keine vorhanden auf den "grossen Servern", weil immer Admins anwesend sind.

RTCW ET ... sehr zu empfehlen, auch wenn es unter 800 MB hat. Die Grafik ist hier nicht entscheidend!!! :)

Seit Ende 2001 gab's die RTCW Beach beta und, wie schon erwähnt, ist 2003 RTCW ET erschienen. Es gibt immer noch sehr viele Server und ich selbst zock das Spiel seit 2001. Durch die Community, die heute noch viele neue Maps erstellt, wird es nie langweilig und sogar die "Hauptmaps" (Goldrush, Oasis, etc.) werden noch sehr gerne gezockt, weil das Missionsdesign einfach sehr gut gemacht ist.

Ich scheue alle heutigen online-Zocks. BF1942 hat mir noch Spass gemacht, aber das war's dann.

Man muss bei Wolfenstein ET schon einiges üben, da man sehr gut "trickjumpen" kann und das Gameplay sehr flott ist. Es geht auch um Teamarbeit und Cheater sind keine vorhanden auf den "grossen Servern", weil immer Admins anwesend sind.

RTCW ET ... sehr zu empfehlen, auch wenn es unter 800 MB hat. Die Grafik ist hier nicht entscheidend!!! :)

Wobei die Grafik garnicht so schlecht ist. Aber um fair zu sein muss ich auch sagen das die Mods mir die lust am Spiel geraubt haben. Ich hab einfack keine lust 100 Sounds runterzuladen, Mods die mein Hauptmenü auf irgendeinen Clan anpassen und diese Jaymods die mich auch nur nerven. Seitdem ich eigentlich keine Standartserver ohne Mods finde spiele ich ET auch nicht mehr.

Zurück