Waahhhh! Neinn! bloß nicht! REtro ist auch ohne Henner super!PCGH_Daniel_W schrieb:Tja da Henner nun mal weg ist und wir das nicht ändern können, wäre die Alternative gewesen RETRO komplett einzustellen? Wer ist dafür? Bitte Hand heben

Meine Meinung!Nichts für ungut aber Henner is in diesem Fall nicht zu ersetzen !
Der selben Meinung bin ich auch. Die aktuellen Retro Videos sind nicht mehr gut.Nichts für ungut aber Henner is in diesem Fall nicht zu ersetzen !
Das finde ich auch.......aber auch die Art wie es gemacht wurde fand ich früher besser
Wie wärs mit der legalen Variante - Heft kaufen? ...

Und zum Schluss noch ne Bescheidene Frage. was macht der gute eigentlich jetzt?
Sorry aber ohne Henner ist´s öde. Ich verstehe bis heute nicht wie man einen so guten Mann ziehen lassen kann!!! Und ja, ich bin ein Henner "Fanboy"
.

Aber an das Henner-"Original" kommt es einfach nich ran.
Ich meine es war wirklich eine Steigerung zu vorhergehenden Video, aber Henners Humor ist einfach Göttlich, daher vermisse ich den Alten Style doch schon sehr, und ich glaube 90% der PCGH-Community sehen das genauso.
Dennoch macht weiter so, es kann nur noch besser werden.
Wenn ihr die Cheance hättet, holt Henner bitte Zurück.Und zum Schluss noch ne Bescheidene Frage. was macht der gute eigentlich jetzt?
![]()

An ein Original kommt man nie ran. Wir sind ja auch nicht die Coverband von Henner.![]()

Aber ihr werdet es schon durchziehen. Gut ding will eben weile haben.
An ein Original kommt man nie ran. Wir sind ja auch nicht die Coverband von Henner.![]()

)