• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das aktuelle Retro-Video in der PCGH 07/2010

Das aktuelle Retro-Video in der PCGH 07/2010...

• ... hat mir sehr gut gefallen.

Stimmen: 43 11,2%
  • ... hat mir gut gefallen.

Stimmen: 68 17,7%
  • ... finde ich ganz in Ordnung.

Stimmen: 79 20,6%
  • ... hat mir gar nicht gefallen.

Stimmen: 31 8,1%
  • ... habe ich nicht gesehen.

Stimmen: 140 36,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 23 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Mh, ist ganz Ok, aber Henner ist schlicht unersetzbar, aber auch die Art wie es gemacht wurde fand ich früher besser

PCGH_Daniel_W schrieb:
Tja da Henner nun mal weg ist und wir das nicht ändern können, wäre die Alternative gewesen RETRO komplett einzustellen? Wer ist dafür? Bitte Hand heben
Waahhhh! Neinn! bloß nicht! REtro ist auch ohne Henner super!
Also von mir eindeutig Hände runter!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ohne Henner ist´s öde :-(. Ich verstehe bis heute nicht wie man einen so guten Mann ziehen lassen kann!!! Und ja, ich bin ein Henner "Fanboy":-).

Man hatte sich halt an den bissigen Humor von Henner gewöhnt, aber es war auf jedenfall besser als das letzte mal. Ich denke, die Hern machen es ganz gut aber drauf verzichten möchte ich auf keinen Fall. Ihr solltet auch nicht versuchen Henner zu imitieren ihr werdet schon euren eigenen Stil finden davon bin ich überzeugt, also weiter so!!!!!!!!!!

Im Vergleich zur ersten hennerfreien Version ist wirklich eine deutliche Steigerung zu sehen gewesen.

Ihr entwickelt es meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Nur hört bitte nicht aus das weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren.

[X] finde ich ganz in Ordnung

Aber an das Henner-"Original" kommt es einfach nich ran.;)

Ich meine es war wirklich eine Steigerung zu vorhergehenden Video, aber Henners Humor ist einfach Göttlich, daher vermisse ich den Alten Style doch schon sehr, und ich glaube 90% der PCGH-Community sehen das genauso.;)

Dennoch macht weiter so, es kann nur noch besser werden.:daumen:

Wenn ihr die Cheance hättet, holt Henner bitte Zurück.:D Und zum Schluss noch ne Bescheidene Frage. was macht der gute eigentlich jetzt?:huh:

Sorry aber ohne Henner ist´s öde :-(. Ich verstehe bis heute nicht wie man einen so guten Mann ziehen lassen kann!!! Und ja, ich bin ein Henner "Fanboy":-).

Selbst der Koffer mit Drogengeld hat nix genützt! ;)

Aber an das Henner-"Original" kommt es einfach nich ran.;)
Ich meine es war wirklich eine Steigerung zu vorhergehenden Video, aber Henners Humor ist einfach Göttlich, daher vermisse ich den Alten Style doch schon sehr, und ich glaube 90% der PCGH-Community sehen das genauso.;)
Dennoch macht weiter so, es kann nur noch besser werden.:daumen:
Wenn ihr die Cheance hättet, holt Henner bitte Zurück.:D Und zum Schluss noch ne Bescheidene Frage. was macht der gute eigentlich jetzt?:huh:

An ein Original kommt man nie ran. Wir sind ja auch nicht die Coverband von Henner. :devil:

Wir werden uns hoffentlich weiterentwickeln. Henner hat ja seine Sachen allein gemacht. Wir müssen uns als Team einspielen. Das dauert einen Moment. Einfach mal die kommenden Monate abwarten.

Wäre toll, wenn Henner sich öfters melden bei euch melden würde. ;)

Ich bin auch überzeugt davon, dass ihr das schon noch hinkriegt, aber Henner is einfach Kult und daran lässt sich nicht rütteln.

Zurück