RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Die könnte man in Frage stellen.Annuliert das die Arbeit der vorangegangenen fünf Jahre?
Die könnte man in Frage stellen.Annuliert das die Arbeit der vorangegangenen fünf Jahre?
Verdreht alles, woher das wohl kommt?Annuliert das die Arbeit der vorangegangenen fünf Jahre?
Jo habe ich gemeldet und screenshots erstellt.Ja, natürlich.
In deiner Bubble vielleicht?Oh, doch. Hat er schon.
Nö, das stimmt nicht.Oh, doch. Hat er schon.
Könnte man andere Beobachtungsfälle des BfV vielleicht auch in Frage stellen?Die könnte man in Frage stellen.
Wichtig und richtig.Verdreht alles, woher das wohl kommt?
Jo habe ich gemeldet und screenshots erstellt.
Auf Links klicken ist schwere Arbeit, ich weiß.In deiner Bubble vielleicht?
Und wie das stimmt.Nö, das stimmt nicht.
Ja, wurde hier im Thread gepostet.Hast du gerade mal einen Beleg?
Einfach alles löschen, mir gefällt das.Das man Leute nicht sperrt, die alles verdrehen?
Großartig, dann können wir ja wieder zurück zum Thema.Jeder hat es erkannt und das ist wichtig, danke!
Könnte man andere Beobachtungsfälle des BfV vielleicht auch in Frage stellen?
Wichtig und richtig.
Auf Links klicken ist schwere Arbeit, ich weiß.
Und wie das stimmt.
Ja, wurde hier im Thread gepostet.
Einfach alles löschen, mir gefällt das.
Mit dir nicht, Du verdrehst ja die Worte im Munde um.Großartig, dann können wir ja wieder zurück zum Thema.
Verständlich.Mit dir nicht, Du verdrehst ja die Worte im Munde um.
Danke, braucht kein Mensch

Wo?Ja, wurde hier im Thread gepostet.
Ich bezweifle, dass man irgendeine Form von Berichterstattung im linken medialen Mainstream finden wird. Das Archiv des BfV geht nur bis 2019 zurück. Vielleicht mit der Wayback-Machine...Eine Quelle direkt vom Verfassungsschutz dazu wäre cool. Ich suche gerade Google ab und kann genau nichts dazu finden.
Eine rechtsextreme Partei mit der aktuellen Chance den Staat abzuschaffen, wie ihn die Väter der Republik 1948 aus den Lehren Weimars, des NS-Regimes und samt des WW II erschufen, um in Teilen genau da wieder hinzukommen - nicht die Opposition per se. Ist schon noch ein gewaltiger Unterschied.Aber sollte das Ding wirklich durchgehen und die Opposition verboten werden
Das war kein Hieb gegen die links/grüne Medienlandschaft. Ich kenn' dich doch, du akzeptierst keine Quellen, wenn nicht zumindest ZDF drauf steht.Ah ja, die doofen pösen linken Mainstreammedien mal wieder.
Statt Quellen zu liefern wird da lieber die Opferrolle gespielt:
Anhang anzeigen 1495642
Du, ich würde aktuell gerne überhaupt mal irgendeine schriftliche Quelle dazu nachlesen, weil ich bei Google wirklich gar nichts dazu finde.Ich kenn' dich doch, du akzeptierst keine Quellen
Eine Behauptung vom Maaßen in einem Video ist doch keine Quelle. Das ist, wie gerade gesagt, eine Behauptung von Maaßen in einem Video. Dazu will ich jetzt die Quelle.Ich habe einen Beleg geliefert und der gefällt dir nicht, aber das ändert nichts an der Aussage.
Der Vergleich mit der Weimarer Republik ist historischer Blödsinn, da es damals ganz andere Grundbedingungen gab. Heute gibt es so viel Schutz und Kontrollinstanzen, siehe zwei Drittel Mehrheit, Bundesrat Bundestag, Föderalismus, Verfassungsschutz, weniger Befugnisse Bundespräsident etc. Da kann gar nichts umgebaut werden.Eine rechtsextreme Partei mit der aktuellen Chance den Staat abzuschaffen, wie ihn die Väter der Republik 1948 aus den Lehren Weimars, des NS-Regimes und samt des WW II erschufen, um in Teilen genau da wieder hinzukommen - nicht die Opposition per se. Ist schon noch ein gewaltiger Unterschied.
Und bevor jetzt wieder wer kommt, dass man das ja mit keinem "geschriebenen" Wort belegen könne, japp, da hat man vielleicht sogar recht. Politiker mit Macht in einer Partei beurteilt man aber mehr nach dem, was sie wie sagen und schreiben. Man beurteilt sie nach ihren Unterstützern. Und beurteilt sich danach, wer ihnen für Gesagtes und Geschriebenes wie zujubelt. Es wäre nämlich eine ganze Portion Dämlichkeit am Start, wenn man meint, heutzutage müsste man erst auf sowas wie "Mein Kampf" warten, damit der Staatsschutz gegen einen vorgehen darf. Wobei ich mir gut vorstellen mag, dass eine Bernd Höcke alias Landolf Ladig so ein Teil auf einem seiner USB-Sticks hat.
Stetger Tropfen höhlt den Stein. Nur weil du es für nicht machbar hälst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht. Du betreibst an der Stelle eine Verniedlichung derer, die immer und immer wieder zum Besten gaben, wie sie selber zur NS-Zeit stehen. Was motiviert dich, es so zu tun?Der Vergleich mit der Weimarer Republik ist historischer Blödsinn, da es damals ganz andere Grundbedingungen gab. Heute gibt es so viel Schutz und Kontrollinstanzen, siehe zwei Drittel Mehrheit, Bundesrat Bundestag, Föderalismus, Verfassungsschutz, weniger Befugnisse Bundespräsident etc. Da kann gar nichts umgebaut werden.
Quelle
Und wo steht da was von der Einstufung als gesichert linksextrem?
Die gibt es nicht.Und wo steht da was von der Einstufung als gesichert linksextrem?
Nirgends, weil es das so auch nicht gibt. Ich dachte nur, ich helfe etwas bei der genaueren Einordnung.Und wo steht da was von der Einstufung als gesichert linksextrem?

Wieso für mich? Ich schrieb doch, das auch viele Medien übergreifend zu dem Schluss kommen. ^^ Dazu gab es schon etliche Links hier.Stetger Tropfen höhlt den Stein. Nur weil du es für nicht machbar hälst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht. Du betreibst an der Stelle eine Verniedlichung derer, die immer und immer wieder zum Besten gaben, wie sie selber zur NS-Zeit stehen. Was motiviert dich, es so zu tun?
Für mich bleibt es, wie es ist. Ich messe die Partei an den Höckes und auch an den Kubitscheks im Hintergund!