the.hai
Lötkolbengott/-göttin
Hi,
Wie leider schon in anderen Threads erwähnt, kam heute mein drittes P9X79 Deluxe, was aber leider auch nicht richtig funktioniert.
- Beim ersten Board funktionierte ein PCIe Slot nicht richtig, so dass keine Grafikkarte in ihm erkannt wurde.
- Das zweite Board fiel nach 5h einfach aus und reagierte nichtmehr.
- Bei dem dritten Board jetzt funktioniert der fünfte Ramslot von links nicht. Noch dazu scheint es auch einen meiner Rams durchs zweite Board erwischt zu haben.
Was mir an dem Board wirklich gut gefallen hat, ware das Onboard-Wlan und ich habe auch noch nichts schönes als Alternative gefunden.
Da in mein Case auch EATX passen würde, bin ich also sehr offen, was das Format angeht.
Mein momentaner Favorit ist das Rampage IV Extreme, weil ich dann auch endlich mal wieder PCI Slots frei hätte für ne Erweiterungskarte. Was haltet ihr von dem oder andere Vorschläge?
Wie leider schon in anderen Threads erwähnt, kam heute mein drittes P9X79 Deluxe, was aber leider auch nicht richtig funktioniert.
- Beim ersten Board funktionierte ein PCIe Slot nicht richtig, so dass keine Grafikkarte in ihm erkannt wurde.
- Das zweite Board fiel nach 5h einfach aus und reagierte nichtmehr.
- Bei dem dritten Board jetzt funktioniert der fünfte Ramslot von links nicht. Noch dazu scheint es auch einen meiner Rams durchs zweite Board erwischt zu haben.
Was mir an dem Board wirklich gut gefallen hat, ware das Onboard-Wlan und ich habe auch noch nichts schönes als Alternative gefunden.
Da in mein Case auch EATX passen würde, bin ich also sehr offen, was das Format angeht.
Mein momentaner Favorit ist das Rampage IV Extreme, weil ich dann auch endlich mal wieder PCI Slots frei hätte für ne Erweiterungskarte. Was haltet ihr von dem oder andere Vorschläge?
mir gehts auch darum dass ide anderen komponenten mal richtig geprüft werden. mit meinem ram gehts am donnerstag zu caseking.