tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
huhu !
ich dann mal wieder !
ich habe ja meinen htpc eine frischzellenkur verpasst,und den a4 5300 durch nen x4 740 ersetzt,sowie ja jetzt noch die r7 260x dazu.
soweit so gut.
mit dem alten prozzi/apu,hatte ich die bude mit nem vga kabel am 32zoll hdtv (AOC,alt,hd ready,500000w verbrauch) angeschlossen.
lief dann mit 1280*768.soweit auch alles gut,nur ich hatte immer ein minimales flimmern auf dem bildschirm.
war aber nicht weiter schlimm,und ist eigentlich nur auf dem desktop/standbild aufgefallen.
so,nun habe ich das ganze aber per hdmi am selben bildschirm.das stellt sich dann von selbst auf 1280*720 ein.
das flackern ist weg,das is schonmal gut.
nur ist es jetzt teils sehr schwer schriften zu lesen,da alles sehr unscharf/fransig ist.
filme kann ich 1a schauen,auch zb diablo spielen,geht alles wunderbar.nur auch dort kann man die schrift im chat oder auf items nur schwer lesen.
auch wenn ich das ganze dann wieder auf 1280*768 stell,also wie mit dem vga kabel,ist es immernoch so unscharf.
habe jetzt im windows die symbole/schrift auf 150%,dann kann man alles gut lesen,aber es is immernoch leicht unscharf,und das kann ja auch nicht die lösung sein.
zumal man im browser jetzt schön seitewärts scrollen darf... -_-
also wer hat nen rat?
ich dann mal wieder !
ich habe ja meinen htpc eine frischzellenkur verpasst,und den a4 5300 durch nen x4 740 ersetzt,sowie ja jetzt noch die r7 260x dazu.
soweit so gut.
mit dem alten prozzi/apu,hatte ich die bude mit nem vga kabel am 32zoll hdtv (AOC,alt,hd ready,500000w verbrauch) angeschlossen.
lief dann mit 1280*768.soweit auch alles gut,nur ich hatte immer ein minimales flimmern auf dem bildschirm.
war aber nicht weiter schlimm,und ist eigentlich nur auf dem desktop/standbild aufgefallen.
so,nun habe ich das ganze aber per hdmi am selben bildschirm.das stellt sich dann von selbst auf 1280*720 ein.
das flackern ist weg,das is schonmal gut.
nur ist es jetzt teils sehr schwer schriften zu lesen,da alles sehr unscharf/fransig ist.
filme kann ich 1a schauen,auch zb diablo spielen,geht alles wunderbar.nur auch dort kann man die schrift im chat oder auf items nur schwer lesen.
auch wenn ich das ganze dann wieder auf 1280*768 stell,also wie mit dem vga kabel,ist es immernoch so unscharf.
habe jetzt im windows die symbole/schrift auf 150%,dann kann man alles gut lesen,aber es is immernoch leicht unscharf,und das kann ja auch nicht die lösung sein.
zumal man im browser jetzt schön seitewärts scrollen darf... -_-
also wer hat nen rat?


