Hallo zusammen,
ich bin schon seit einigen Tagen daran mein Problem zu definieren, geschweige denn, es im Internet ausfindig zu machen. Habe langsam das Gefühl mein Problem ist ein Einzelstück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sogar nur Hinweise oder gleiche Erfahrungen würden mich zufrienden stimmen.
Seit ca. 2 Monaten habe ich in Anwendungen eine total verschwommene Anzeige. Windoof ist komplett klar und somit unbetroffen. Es ist schwer einzugrenzen, denn festgestellt habe ich es besonders bei Java und .Net Applikationen, aber auch im Half-Life 2 Menu. Meistens werden Objekte der Applikation bei einem Mouse-Over wieder scharf dargestellt, verschwimmen aber gleich wieder, nachdem der Cursor weg ist. Das Half-Life 2 Menu ist immer unscharf.
Hierzu die Screenshots einer Java-Anwendung (Free-Mind) im Anhang.
Ich habe auch mindestens zwei Grafikkartentreiber Updates vorgenommen. Bis zum jetztigen Zeitpunkt kann ich mir die Problematik nur durch fehlerhafte Treiber erklären.
Wisst ihr, wie ich das wieder loswerde? Kennt ihr das Problem?
Vielen Dank im Voraus! Ich kann jede Hilfe gebrauchen
ich bin schon seit einigen Tagen daran mein Problem zu definieren, geschweige denn, es im Internet ausfindig zu machen. Habe langsam das Gefühl mein Problem ist ein Einzelstück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sogar nur Hinweise oder gleiche Erfahrungen würden mich zufrienden stimmen.
Seit ca. 2 Monaten habe ich in Anwendungen eine total verschwommene Anzeige. Windoof ist komplett klar und somit unbetroffen. Es ist schwer einzugrenzen, denn festgestellt habe ich es besonders bei Java und .Net Applikationen, aber auch im Half-Life 2 Menu. Meistens werden Objekte der Applikation bei einem Mouse-Over wieder scharf dargestellt, verschwimmen aber gleich wieder, nachdem der Cursor weg ist. Das Half-Life 2 Menu ist immer unscharf.
Hierzu die Screenshots einer Java-Anwendung (Free-Mind) im Anhang.Ich habe auch mindestens zwei Grafikkartentreiber Updates vorgenommen. Bis zum jetztigen Zeitpunkt kann ich mir die Problematik nur durch fehlerhafte Treiber erklären.
Wisst ihr, wie ich das wieder loswerde? Kennt ihr das Problem?
Vielen Dank im Voraus! Ich kann jede Hilfe gebrauchen

Zuletzt bearbeitet: